Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo für einen Landgasthof“

E

essdreipro

Guest

der letzte Entwurf gefällt mir von deinen dreien am besten...

obwohl er weit von 'perfekten Einfallsreichtum' ist...

sieht so 'mickrig' das Landgasthaus aus, wie im dritten Entwurf..?

nehme doch eine stilistisch minimale Silhouette des Hauses
als Wiedererkennungswert... apropos 'Wiedererkennungswert'...

wenn das Gasthaus Farben hat, die typisch für 'Der Rosinger'
sind, würde ich die in das Logo einbauen...
 

Werbetechnik

Nicht mehr ganz neu hier

Also auch wenn sich das Thema ja quasi erledigt hat finde ich den 3. Entwurf nicht so gut wie alle sagen ... Mir gefällt die Schriftauswahl auch schon gar nicht. Sie ist eh schon nicht allzu gut lesbar durch die Striche und dann auch noch in Versalien? kann man machen, ich finds aber nicht gut. Ausserdem passt die Schriftart zeitlich gesehen nicht zu nem Fachwerkhaus, die kommt aus unterschiedlichen Jahrhunderten...

Man sieht bei allen 3en das Potential da sein könnte wenn mehr Zeit da wäre und er sich mehr Gedanken macht. Aber alle 3 haben ihre Schwächen.
 
S

Sweety_Secret

Guest

Mir gefällt es .. also das dritte. Es ist besser als die ersten beiden, nur würde ich vllt. ein anderes Haus nehmen. Vllt die Silouette von dem Haus für das du wirbst, bzw das entwickelt hast. Ist nur meine Idee.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben