Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „logo für friseur“

Dennis

aka denyo111

AW: logo für friseur

An deinen Antworten hab ich doch gemerkt das du sie nicht kapiert hast ;)

Hab ich jemals was anderes behauptet oder glaubst du, dass du der Entdecker vom photoshop bist?
Aber du kannst dem Logogrünling gerne Illustrator beibringen. Ich muss schon sagen du bist eine unheimliche Hilfe.

Ja du hast ne Arrogante Art, die will niemand ausstehen... aso jetzt muss ich noch heulen damit du es dir wenigstens denken kannst das du soooo unglaublich toll bist :'(

Du hast recht, ich hab meine Ruhe :p
 
C

carscho

Guest

AW: logo für friseur

Ein "Kleinkrieg" aus Worten hilft dem Poster mit seinem Problem bestimmt weiter... Es wäre allemal für ihn ein Grund, das Forum zu wechseln. Mehr auch nicht. Danke für's Lesen!
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: logo für friseur

Das weiß der Threadersteller aber sicher selber auch. Mindestens seit vier Wochen. Danke für's Ausbuddeln.
 

RockinDoll

Nicht mehr ganz neu hier

AW: logo für friseur

Also den Logovorschlag von pharkothdarko finde ich sehr schön. Die von dir erstellen Logos gefallen mir garnicht. Sieht für mich nicht nach Frisör aus. Unmodern, plump und viel zu viel Schein und Schatten. Würde auch eher etwas cleanes und einfacheres machen.
 

carmaras

Noch nicht viel geschrieben

AW: logo für friseur

würde doch eher was mit gedeckteren oder frischeren farben machen, mir geht es zumidest so, dass ich vom friseur kommend lieber frisch und gut statt verheizt und aufgemotzt aussehe. ist nur meine spontane asoziation zu dem banner, aber darum geht es ja wohl, wenn man einen kunden ansprechen möchte.

der stil des banners von rockindoll würde mich beispielsweise wesentlich stärker ansprechen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben