Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo für nen Kumpel, kritik bitte!“

C

Cornholio_S

Guest

AW: Logo für nen Kumpel, kritik bitte!

also mir gefällt das logo sehr gut, jedoch muss ich auch sagen das der hintergrund am anfang nicht gepasst hat..aber wurde ja schon gesagt^^
diesen "in die fresse look" denke ich bekommste wenn du das logo selber ein bisschen veränderst, so eine spontane idee von mir wäre jetzt ein bisschen was irisches einfließen lassen ( kennst bestimmt diesen typischen irischen boxer oder?^^), dass wäre jetzt was was mich mit dem look assoziieren würde. aber ansonsten ist das logo echt super. auch die farben fande ich tendenziell nicht schlecht.
mfg cornholio
 
N

nobody4yu

Guest

AW: Logo für nen Kumpel, kritik bitte!

Ich finde deinen Entwurf als Bild gut. Ich wünschte ich könnte sowas zeichnen.

Als Logo bzw. für T-shirt Design und CD Cover finde ich es jedoch ungeeignet. Für myspace ist es zu gebrauchen.

Wie von den anderen erwähnt passt der Hintergrund nicht zu dem Objekt. Ich denke es hat auch etwas mit der perspektivischen Verzerrung zu tun. Ich würde entweder einen Hintergrund dazugeben der ebenfalls eine Verzerrung aufweist oder das Logo so verändern, das man zentral drauf sieht.
 
M

M_O_G

Guest

AW: Logo für nen Kumpel, kritik bitte!

Ich find es eigentlich sehr gut . Außer , das die Belichtung etwas komisch ist.
 
P

PSD_Kaine

Guest

AW: Logo für nen Kumpel, kritik bitte!

dein kumpel macht also beatz wenn ich das richtig sehe??vielleicht wäre es gut die musikrichtung mit einzubinden
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Logo für nen Kumpel, kritik bitte!

könntest du des etwas näher beschreiben?

Erstmal danke.
So gerne erklär ich das.
Versuche bei deinem Logo Flächen einzubringen. Keine Outlines (Weiße Flächen wenn man so will mit einer Linie darum).
Naja viel kann man da auch nicht erklären, wie du siehst.
Ich selbst kann nur von Outlines abraten höchstens, wenn sie zur Lesbarkeit gebraucht werden. Aber selbst dann sind sie reines Zweckmittel und sollten bei großem gestalterischem Freiraum selten bis gar nicht benutzt werden!
 

Olli138

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für nen Kumpel, kritik bitte!

Ob es seinen Zweck erfüllt wissen wir nicht, weil wir nicht wissen wofür dein Kumpel das Logo braucht.
Aber mir gefällt es vom grafischen sehr gut, auch der Hintergrund ist dir sehr gelungen.
Das passt sehr gut.
Weiter so!
 
A

alpengandi

Guest

AW: Logo für nen Kumpel, kritik bitte!

Als Logo eindeutig zu groß. Zu viele Details. Aber ansonsten sehr gelungen
 
S

shaowsheep

Guest

AW: Logo für nen Kumpel, kritik bitte!

Die Schrift in dem Bild sollte, da das Bild auch leicht schräg steht auch von Links nach Rechts größer werden und nicht gleich groß bleiben.
 

Markee

aka Inkfinite

AW: Logo für nen Kumpel, kritik bitte!

buh, bin grad ein wenig verwundert das hier noch diskutiert wird. also, mein kumpel
braucht das logo hauptsächlich für shirts und seine myspace seite. das ganze gibt es ja noch in schwarz-
weiss. daher eignet es sich auch bedingt für siebdruck. er wollte eben gerne diesen wappenstyle,
obwohl nichts mit beats zu tun. danke für das lob und die kritik. werd mal über
die verbesserungen nachdenken:). peace markee
 
S

sir_henry

Guest

AW: Logo für nen Kumpel, kritik bitte!

guter entwurf. der aufgerissene hintergrund ist nett. schatten links passt nicht dazu.. und ich finde es ebenso zu verspielt. als entwurf eber gut...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben