Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo Geländespiele“

Anlässlich galt es ein Logo zu kreieren zum Namen "Gonzos Geländespiele"

Habe mir also Zielpublikum überlegt; Generell Junge aber auch Eltern und dann halt auch Funktion der Website u.s.w: Sollte Sauber und frisch wirken und ein bisschen Verspielt (wegen den Spielen)
Das ist dann dabei Rausgekommen:



Was haltet ihr davon?
Bin mir auch deswegen ein bisschen unsicher weil ich mihc frage, ob es vielleicht vom skalieren her ein bisschen suboptimal ist weil dann das innere beim "G" unschön wird...

Danke schon im Voraus für eure Comments
 

koschiwsf

0111001011

AW: Logo Geländespiele

Ich finde die Idee nicht schlecht.
Außerdem könnte ich mir die Karten auch gut als richtige Karten vorstellen also rechteckig.
Das die hintere Karte durch das G durchschaut finde ich unter Umständen auch unschön.

LG Nils
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Logo Geländespiele

hi castordesign...
interessante idee... :) die assoziation mit natur und wald fehlt mir etwas... vermute, du willst das durch die farben grün und gelb ausdrücken?
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: Logo Geländespiele

Hi,

mich stören ein wenig die unterschiedlichen Strichstärken.
Bei kleinerer Darstellung gehen die Linien dann unter.

Und die Ecken an den Pfaden wirken unsauber.



Grüße
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Logo Geländespiele

Anlässlich galt es ein Logo zu kreieren zum Namen "Gonzos Geländespiele"

Habe mir also Zielpublikum überlegt; Generell Junge aber auch Eltern und dann halt auch Funktion der Website u.s.w: Sollte Sauber und frisch wirken und ein bisschen Verspielt (wegen den Spielen)
Das ist dann dabei Rausgekommen:



Was haltet ihr davon?
Bin mir auch deswegen ein bisschen unsicher weil ich mihc frage, ob es vielleicht vom skalieren her ein bisschen suboptimal ist weil dann das innere beim "G" unschön wird...

Danke schon im Voraus für eure Comments


Sorry aber sauber und frisch sieht es nicht gerade aus. Ehr altbacken und schwer.
Die G's konnte ich auch nur mit Müh und Not als solche erkennen.
Geht es da mehr um Sport im Geländespiel?
Erklär mal!
 
AW: Logo Geländespiele

Sorry aber sauber und frisch sieht es nicht gerade aus. Ehr altbacken und schwer.
Die G's konnte ich auch nur mit Müh und Not als solche erkennen.
Geht es da mehr um Sport im Geländespiel?
Erklär mal!

nö geht einfach um eine Sammlung für Geländespiele, also Nachmittagsspiele in der Stadt oder im Freien für 8-15 Jährige.

Das sollte quasi der Anziehungspunkt für die Seite sein - Leiter/Eltern die ein Lager oder sonst ein Freizeitanlass planen kommen auf die Seite.

Sollte das ganze gut funktionieren würde es auch zu einem Treff und Erfahrungsaustausch zwischen den verschiedenen Jugnedorganisationen werden...


/edit: aber ihr habt schon recht, vielleicht sollte ich was nehmen, dass wald und spiel assoziiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

pimpbaxxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo Geländespiele

sieht nicht sonderlich "toll" aus,...
mich stört das seltsam stylisierte G, sieht so aus als ob du es unbedingt mit pfaden machen wolltest du aber davon keine ahnung hast ;) sorry, meine meinung!
 

TheLittlePete

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo Geländespiele

finde es im allgemeinen nicht so schlecht, aber i-was fehlt da, dass er perfekt ist. ich meine das man da vielleicht das Thema "Geländespiele" noch i-wie integrieren könnte....
 

Benjsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo Geländespiele

also ich würde mich nicht nur auf die 2 "g"s beschränken sondern die g's hervorheben, aber schon den kompleete Wortlaut Gongzos Ggeländespiele einbringen.
ganz simple wäre dass du das was du hast nimmst, nur untereinander (also die G's) und dann mit nem normalen font in grün und gelb auschreibst. kannst dich da bischen mit den vierecken spielen, vl. mehr, oder gespiegelt, whatever, da liese sich schon einiges machen.

muss meinen Vorgängern allerdings recht geben, dass das G nicht sofort als solches erkennbar ist. wobei wenn dus auschreibst, siehts wieder anders aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben