Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo gesucht...“

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich benötige für einen Freund ein Logo für eine Coaching-Seite.

Leider ist mir noch nichts kreatives eingefallen.

Die Firma heißt -> asystcoach

Ich hoffe Ihr postet kräftige Ideen oder noch lieber entwürfe.

thx und greetz
 
S

stan_lee

Guest

Hallo,
evtl. kannst du den namen zwischen asyst - und coach trennen.
ist nur eine fixe idee von mir. wenn du das typografisch schön anstellst
benötigst du im grunde keine bildmarke.
habe mal einen kleinen entwurf gemacht:





ist wie gesagt nur eine idee.

mfg
 

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

die zweite idee gefällt mir schon recht gut, kannst du mir mal die schriftart verraten, die du verwendet hast
 
S

stan_lee

Guest

der font heißt, erie. sieht dem eras itc ähnlich.
bin nur grad überfragt woher ich ihn habe..
würde ihn dir zukommenlassen, was dir aber nicht wirklich weiter hilft.
du entwirfst ja zu kommerziellen zwecken, und d.h. der
font müsste käuflich erworben werden, denke ich.

ist anscheinend ein freefont:







mfg
 
S

seriuss

Guest

were hilfreich wen du uns sagen würdest
die größe
was soll obenstehn
welche farben
ect
were hilfreich

mfg
 

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

Es gibt noch keine Farb, Form oder größenwünsche, aber ich denke 500x500 px sollten ausreichen. Ein Pfeil nach oben sollte irgendwie drin vorkommen.

habe auch mal ein Logo entworfen.... und einen Pageentwurf gemacht...

sagt mir mal Eure Meinung....



Thx, für den Font

P.S.: Nicht über das Bild wundern, das wird noch ausgetauscht :lol:
 
G

gnoblar

Guest

Desing ist nicht schlecht,

Logo:

- fehlt was ausagekräftiges

beachte:

- das Logo soll aussagekräftig sein
- soll kurzmessage haben, d.h. die Firma muß man allein durch das Logo erkennen können
- das Logo sollte zum Image des Unternehmens passen, dazu ist es wichtig sich intensiv mit dem Corporate Design der Firma zu beschäftigen. Soll heißen, nimm dir Schlagworte, die deren Konzept wiederspiegeln und bau darauf hin nen Logo

mfg Gnoblar
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben