Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo Grösser darstellen“

S

Stormnox

Guest

Hallo,

Ich habe ein Logo das Ich für einen banner druck grösser haben muss.
Doch wenn ich es auf die Richtige grösse ziehe verschwimmt das Bild. Wie kann ich das ändern das die Qualität gleich bleibt?

Es handelt sich um ein Farbiges Logo.

Habe mal was gehört von Vektoren. Kenne mich damit aber nicht aus. Und google und co. sagen mir, dass man ein Vektorbild in alle grössen machen kann ohne verlust.

Wie kann ich das machen?

Danke

Das Logo befindet sich in meinem Avatar
 
D

daved

Guest

AW: Logo Grösser darstellen

Du müsstest das Bild mit Hilfe des Pfadwerkzeuges vektorisieren, leider kann ich dir da jetzt nicht wirklich mehr drüber sagen da ich das selber noch nie gemacht habe. Aber soweit ich weiß gab es zum Thema vektorisieren hier schon einige Threads. Musst einfach mal suchen. Hoffe ich habe dir etwas weitergeholfen.
mfg.daved.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Logo Grösser darstellen

Hallo,

sofern Du ein Bild mit einer geringen Auflösung in PS größer machst, leidet die Bildqualität darunter. Verlustfrei skalieren kann man nur mit Vektorgrafiken.

Es gibt im Netz ein kostenloses Tool, dass aus Bitmap Vektorgrafiken macht, angeblich mit guten bis sehr guten Erfolgen - habe es noch nicht ausprobiert, aber hier ist der Link:

Vector Magic | Precision Bitmap to Vector Conversion Online

Gruß
 

ronnic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo Grösser darstellen

Wenn das Logo wichtig ist, solltest du es auf jeden Falle vektorisieren lassen!!!

Gruß Ronny
 
S

Stormnox

Guest

AW: Logo Grösser darstellen

habe es mit dem Grog ausprobiert doch dann siehts aus als wenn man es gemahlt hat mit wachsmalstiften^^
 

hickhacker34

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo Grösser darstellen

Können wir das Logo vielleicht mal sehen? Gibt verschiedene Techniken. Je nachdem wie "umfangreich" das Signet ist.
 

hickhacker34

Noch nicht viel geschrieben