Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LOGO-HEADER GestaltungsWettbewerb II“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Habe den Wunsch von Stefan aufgegriffen und in Illustrator ein Auge mit Feder erstellt, hier mein neues Logo. :wink:

Adlerauge lässt Grüßen. :lol: :lol:
 

Tim

Hutträger

@phoenyx..

find ich irgendwie krass, dass mir das nicht aufgefallen ist als ich das Bild angeschaut habe :oops:

@rewolve

Lob, muss mich bei der Kritik aber @phoenyx Recht geben
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@phoenyx

Du hast Recht, habe glatt auf PSD vergessen, das kommt davon das ich schon seit 4 Tagen mit Fieber niedergestreckt herumliege. :lol:

Zum Auge, ich finde es auch Potthäßlich, dass war nur als Beispiel gedacht wie es aussehen würde, darum habe ich auch "Adlerauge lässt Grüßen" dazu geschrieben. :lol:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
gar nicht schlecht rewolve44! psd muß nicht unbedingt drin stehen, kann man ja als text dann noch daneben schreiben.

also die feder sieht klasse aus, nur das auge müßte man noch irgendwie anders hinbekommen.....sonst super!
 

Tim

Hutträger

Warum bleibst du wenn du Fieber hast nicht im Bett liegen??


Scheiß Sucht, ne? :D So weit isses schon gekommen, dass PSD wichtiger als die eigene Gesundheit ist ^^
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

wAldii schrieb:
Warum bleibst du wenn du Fieber hast nicht im Bett liegen??

Ich kann nicht mehr liegen, und wie du auch schreibst die Sucht ist zu groß. :lol:

@Stefan, du bist mir ein echt netter Admin :wink:
So schön umschrieben das dass Auge zum Kot... ist. :lol:

Aber ich werde daran Arbeiten, vielleicht fällt mir noch etwas ein.

Ps:. Die Arbeit von @phoenyx und Pixie sind sehr gut geworden, wollte ich auch noch sagen.
 

phoenyx

Foren Vogel

hättest du was dagegen wenn du mir die psd datei schicken kannst dann versuche ich mein glück mit dem auge ... denn auch dieses auge ist net so prickelnd
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@phoenyx

Das ist eine Illustrator CS2 Datei (*.ai), hast du Illustrator CS2?
Ich kann dir aber auch die (*.eps) senden, die kannst du zwar in Photoshop öffnen aber nichts mehr daran ändern. :wink:
 

phoenyx

Foren Vogel

mhhh das prgramm kann diebilder doch bestimmt als jpg ausgeben oder ? (zur not machste nen screenshot :D) ... Wenn das geht dann will ich nur die feder (am besten mit weisen bg !)..
thx im vorraus

phoenyx
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Das ist ja kein Problem, das kanst du alles auf Transparenten Hintergrund haben, ich habe es dir zerlegt und als ''.eps" abgespeichert die kannst du in Photoshop öffnen.
Du siehst sie dann auf Transparenten Hintergrund alles einzeln, und das was du brauchst schneidest du einfach aus.:wink:

[gelöscht]

Ps:. Sage mir bescheid wenn du sie geladen hast, dann kann ich sie wieder vom Server löschen.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Schaut ja nicht schlecht aus, aber das Auge ist ein ausgeschnittenes PIC.
Wie glaubst du wird das aussehen wenn du es sagen wir auf 5 Meter mal 5 Meter vergrößerst (Plakatwand).
Oder einfach nur auf 40cm x 40cm für eine Autofolie.

Da liegt das Problem, für die Webseite ist es ja Egal aber Stefan braucht ja ein Logo das er in allen größen Skalieren kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben