Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LOGO-HEADER GestaltungsWettbewerb II“

blaub4r

Inaktiv

was isn mit dem header.. :(


wenn das mit den program symbolen ein problem ist hol ich persönlich die erlaubnisse her wenn ihr das wollt......
 

phoenyx

Foren Vogel

die IDEE ist gut nur an der umsetzung müsste man noch feilen:

- am besten wenn man versucht es plastisch aussehen zu lassen (sowas wie das apple logo etc du weist was ich meine)
-nicht so stralende farben die stechen einen wirklich ins auge ... nicht so schön ,also die RGB farben etwas dunkler ...

wenn mir nochmal was einfällt sag ichs

?dit:
- anderer font ;)
 

Pixelnase

PS-Junkie

phoenyx schrieb:
die IDEE ist gut nur an der umsetzung müsste man noch feilen:
Bedenke bitte, dass ich nur mit PS gearbeitet hab, die endgültige Umsetzung würde @Rewolve übernehmen. Dann würden jegliche Verpixelungen wegfallen.

phoenyx schrieb:
- am besten wenn man versucht es plastisch aussehen zu lassen (sowas wie das apple logo etc du weist was ich meine)
Ebeneneffekte sind bei einem Logo verboten.

phoenyx schrieb:
-nicht so stralende farben die stechen einen wirklich ins auge ... nicht so schön ,also die RGB farben etwas dunkler ...
Ich wollte die Farben strahlend, freundlich wirken lassen. Aber wie gesagt: "... über die Farben läßt sich diskutieren ..."


phoenyx schrieb:
?dit: - anderer font ;)
Diese "Sans serif" gefällt mir sehr gut! Sie ist schlicht, elegant und symphatisch! :mrgreen: ... Vorschläge?

Nette Grüße, Pixelnase

PS:
sacrifice schrieb:
hab mich einmal damit befasst, mein erster
entwurf, noch nicht wirklich ausgearbeitet, aber eine idee :)

Sorry, @Sacrifice!
Deins ist ja völlig untergegangen! :?
Irgendwie müsstest du das etwas farblicher ausarbeiten, damit man es beurteilen kann.
Dann könnte man auch besser die Konturenstärke (beurteilen), sieht halt noch etwas zuuu skizziert aus! ;)

Pixie
 

TRex2003

Hat es drauf

@pixelnase ich würde mehr betonung auf das auge legen, das logo wirkt etwas klobig auf mich..oder die breite des rings verringern :)
 

sacrifice

am neuen pfad

hab kein problem damit @pixelnase
ist ja "zum glück" derzeit bloss ein entwurf :)
da hab ich doch noch einiges vor, aber derzeit hat noch anderes vorrang
da man hierbei ja mehr zeit hat
 
X

xslippyx

Guest

@ pixelnase: finde das logo von dir echt super, aber finde die farben auch etwas grell, würde die eher ganz schlicht machen oder so, weils so bunt irgendwie merkwürdig unprofessionell aussieht...
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
Hi, habe heute mal zeit gefunden mich hier durchzulesen...

Also sind ja viele nette ansätze dabei, leider habe ich selber keine Zeit mich da voll reinzuknien, aber habe grade mal ein LOGO gemacht welches mir nach all dem Lesen hier im Kopf rum ging.



Also wenn jemand die zeit findet was draus zu machen schicke ich auch gerne die .psd weiter...

viel Spaß euch allen

Grüße

Martin
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
@Stefan vielen dank, also wie gesagt macht was draus... auch wenns mir selber schon gefällt... bin aber halt kein Profi wie viele hier!

freut mich aber einen beitrag gebracht zu haben!

Also hier noch was... n Header...

und die Vorschau per Mausklick...
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
@ Talirion: Finde ich auch ganz gut. Aber irgendwir fehlt mir das Logo dabei. Es sieht aus wie ein gelungener Schriftzug. Aber vielleicht hilft es ja schon, wenn man mit einem Rahmen um "PSD" rumspielt, bis es sozusagen zum Logo wird.

@ Diese Idee mit den drei Farben finde ich auch gut, wobei ich dein vorherigen Entwurf besser fand (als dein Kreis noch gekippt wirkte). Vielleicht kannst du dahin ja noch einmal was probieren.

@ Sacrifice: Noch wirkt es etwas leer. Wie schon PIxie sagte, probiere es mal mit Farben, dann können wir besser urteilen.
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
Also gut das lass ich nicht auf mir sitzen... ;-)

@matthiasp2 hier mal noch ein paar veränderte entwürfe, und ich denke das mann gleich sieht von welchen zwei anderen entwürfen ich noch inspiriert wurde!


also das war der erste aber da fehlt auch noch was also dann so:?


Wer das Logo in action sehen will, ich hab das Header oben angepasst und eine Vorschau hinterlegt. Das wars von mir, alen anderen viel spass!

grüße

Martin
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
@ Talirion:

Ja, so habe ich es mir auch vorgestellt mit dem Rahmen. So sieht es auch mehr nach Logo aus. Also so in der Art unbedingt lassen. Das gefällt mir richtig gut.

Zwei Sachen aber noch:
Bei deinem zweiten Entwurf hätte ich gern, dass du die grüne Farbe wieder rausnimmst. Kannst mal gucken, wie es nur mit RGB aussieht.
Und dann könntest ja noch ein wenig mit Fonts mit dem - Tutorials.de rumspielen. Vielleicht ergibt sich ja aus diesem Logo und der Schrift mit anderem Font noch ein besserer Entwurf.
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Wow, nicht schlecht...

Hallo!
Also ich bin echt begeistert was hier an Logovorschlägen präsentiert werden.
Sehen echt super aus!
Da muss man ja sehr kreativ sein.... :D

Gruß
Tim
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben