[CS3] LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

[CS3] - LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter) | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mosti, 23.08.2008.

  1. mosti

    mosti Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    82
    Geschlecht:
    männlich
    LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)
    AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

    Ich bitte dich. Was ist denn mit dir los ? o_O Wir sind hier bestimmt auch nicht das Wir-schrein-rumm-Forum. Das ganze kann man auch anders formulieren. Außerdem denke ich ist virra selber in der Lage, dies zu entscheiden oder bist du da anderer MEinung ? Ich zwinge hier keinen mir zu helfen, also solltest du auch keinen zwingen mir nicht zu helfen.
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. kjvision

    kjvision The Visionist

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Universe
    Software:
    CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    EOS 400D
    LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)
    AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

    hallo

    aber wenn ich ehrlich bin, würde ich an deine stelle diese logo gar nicht weiter machen.
    wie schon oben erwähnt wurde, warum macht ein counter strike team logo die shokoladen ähnlich ist. und die ganze logo theorien ist ja schön gut aber das richtet sich für leute die marketing machen.
    ich denke du willst ja nicht damit geschäfte machen sondern einfach hoppy mäßig im internet bzw auf deine homepage einpflegen oder ?

    ich würde auf einen Metal "conter strike" eingeprägt machen vielleicht diese metal noch verschmutzt mit schlamm unt blätter den C würde ich richti groß schreiben am besten in nokia schrift weil die eckig ist und den rest sehr klein.
     
    #42      
  4. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)
    AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

    Mit mir ist gar nichts los. Aber wenn man zu faul ist, sein logo fertig zu machen, dann verdient man es einfach nicht geholfen zu werden. Und so wie ich Virra kenne, wird sie auf dein Angebot bestimmt nicht eingehen. Wir helfen dir, das ist unser Motto hier, aber WIR MACHEN NICHT DEINE ARBEIT! :rolleyes:
     
    #43      
  5. mosti

    mosti Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    82
    Geschlecht:
    männlich
    LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)
    AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

    Das hört sichauch nicht schlecht an. Du hast schon recht mit deiner Vermutung Firmenlogo .... Aber trotzdem soll das ganze seriös aussehn und nicht so billig, ichhätte nichts gegen die schlichte Variante. Außerdem was habt ihr alle gegen die braune Farbe ? Das sind warme Farben, ist doch okay o_O . Ich finde die farbkonstelation gut

    Am besten wäre es ja wenn das logo ein quadrat also zb. 180x180, wie stellst du dir denn deine variante genauer vor, wo finde ich zb so eine metalfläche mit schlamm drauf und blättern oder so....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2008
    #44      
  6. gargamelix

    gargamelix Aktives Mitglied

    253
    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.340
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS/Corel
    Kameratyp:
    Foto:EOS 450 D,Knipse:PS A530
    LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)
    AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

    Nu doch wieder alles anders?
    Wie wärs denn mit Google,oder ne Googleallergie?
    Da mal die richtigen Worte eingeben und Anregungen suchen, dann sich festlegen was man machen will.
    Weiteres ergibt sich dann beim erarbeiten.
     
    #45      
  7. DIOXIS

    DIOXIS LOGOpäde

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    857
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)
    AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

    Ich denke als erstes dabei nicht an ein Counter Strike-Team, sondern irgendwie an... was weiss ich... ein Süßigeitenladen oder sowas.
    Ein Logo sollte nicht mit Effekten wie Schatten, Kanten, Relief, Schein nach außen, Schein nach innen usw vollgestopft sein. Es sollte dezent sein, edel, aussagekräftig.
    Was ich mich auch gefragt habe, wozu braucht man eigentlich ein Logo für ein Counter Strike-Team?
    Auf der Welt gibt's bestimmt 900 Zentillion CS-Teams und jeder hat oder will ein Logo... Wahnsinn ;) ;) ;)
     
    #46      
  8. mosti

    mosti Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    82
    Geschlecht:
    männlich
    LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)
    AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

    loool
    alle denken an süßigkeiten, hauptsache positiv =)

    Ich wollte schon dezentes logo, ich finds gar nicht so schlecht
    ansonsten verkauf ich das an süßigkeitenfirma :D
     
    #47      
  9. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.444
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)
    AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

    *grins* Kaum ist man mal bissl wech, schon kloppen se sich hier ?

    Aber es stimmt: Ich mach' das nicht.
    Gründe: 1. Mach' ich sowas beruflich und wenn ich das privat tue, dann nur so, wie ich es mag und dein Logo ist nicht mein Stil.
    2. Du kannst das auch alleine ? hast in recht kurzer Zeit doch schon viel dazu gelernt. Da wirst du doch nicht auf 3/4-Strecke aufgeben wollen, hm?

    So, Kinners und nu gebt euch mal schön wieder die Hand. War doch halb so schlimm, jeder hat nun seine Meinung kund getan und gut is'.
     
    #48      
  10. mosti

    mosti Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    82
    Geschlecht:
    männlich
    LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)
    AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

    was machst du denn beruflich, also genau...

    was ist denn dein stil ? zeig ma ein bild
     
    #49      
  11. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.444
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)
    AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

    Okay, ich oute mich dann mal: Ich kloppe hier in Bremerhaven der Sparkasse ihre gesamte Werbung zusammen und alles was sonst noch so anfällt. Ist zwar auch nicht mein Stil, wird aber gut bezahlt … ;)
    Was MEIN Stil ist – hm. Ich würde mal sagen, eher schlicht, klassisch, bissl konservativ, übersichtlich und sehr streng. Hab' ich aber gerade nix dazu da. Was ich an Bildern so zusammenbrate ist da eher das Gegenteil. Aber typografisch bin ich eher ein Anhänger der alten Schule (also eher Spiekermann und Co als Brody und Konsorten). Eine meiner Lieblingsschriften ist die Argo, eine andere die Thesis. Ich kann mir stundenlang Fonts anschauen und habe eine recht üppige Sammlung von Frakturen (nicht, dass ich sie schon mal GEBRAUCHT hätte, aber sie sind einfach schön).
    Öh. Ja. So ungefähr.
    Oder ungefähr so: http://www.fh-erfurt.de/kr/fileadmin/templates/
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2008
    #50      
  12. mosti

    mosti Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    82
    Geschlecht:
    männlich
    LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)
    AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

    ja zeig ma logo was du gemacht hast....

    wir schweifen hier voll vom thema ab xD
     
    #51      
  13. AiqoN

    AiqoN Guest

    LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)
    #52      
  14. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)
    AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

    Und ich find's ziemlich unnötig, dass du diesen alten Thread hier wieder ausgräbst :p
     
    #53      
  15. AiqoN

    AiqoN Guest

    LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)
    AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

    Es gab noch keine Tipps die ihm wohl richtig geholfen haben von demher würd ich dieses Thread nicht als closed sehen...
     
    #54      
  16. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.560
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)
    AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

    Sei froh das es Leute gibt die die Suchfunktion auch nutzen, oder halt manuell durchs forum searchen! :)
     
    #55      
  17. _FirstLady_

    _FirstLady_ FirstLady

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Adob Creaive Suite
    Kameratyp:
    Spiegelreflex
    LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)
    AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

    Du kannst dir ja auf der seite designenlassen.de einpaar anregungen holen, wie man z.b. nur die schrift zum logo machen kann
     
    #56      
  18. xtremer

    xtremer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Böblingen
    Kameratyp:
    Nikon D7000 & D80
    LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)
    AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

    also die blaue linie auf jeden fall weglassen, das passt überhaupt nicht ins bild, sondern machts viel zu unruhig. das schaut dann von weitem aus als hätte jemand mit nem bundstift auf dem bild rumgekritzelt
     
    #57      
Seobility SEO Tool
x
×
×