Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo Ideen“

Pertl

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leutz :)

Bin neu hier auf PSD Tutorials und im Forum...

Ich muss mal vorne weg sagen das ich mich schon einige Zeit mit Photoshop beschäftige und mich sagen wir mal halbwächs gut dammit auskenne ^^ :D!

Aber jetz zum Forum Thread....

Ich will eine Logo für einen Counter Strike Source clan entwerfen (Warlords)

Ich hatte dazu schon einige Ideen aber irgendwie konnten diese sich dann noch nicht durchsetzen...
Meine Idee war es einen Terrorist und einen Counter Rücken an Rücken hinzustellen. Jeweils Mit Waffen in der Hand. Ein Fadenkreuz der auf diese Zielt. Im Hintergrund eine Metalltextur mit Einschusslöchern. Und irgendwo den Schriftzug bzw die Abkürzungen davon oder sowas unterzubringen... Weil der Cnanname sollte ja das wichtigste am logo sein...

Wie ihr seht ich hab keinenPlan wie ich das angehen soll..

Könntihr mir vll helfen? Habt ihr Vorschläge für das Logo für mich oder vll Tutorials ? Mir würde glaub ich alles helfen;)

mfg Pertl :p
 

Nex72

Divinitus

AW: Logo Ideen

man, das is ja echt viel was du da auf das logo packen willst... versuchs doch lieber mal mit was simplen und dann kannst du ja immer noch was rein packen...
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Logo Ideen

aeh such dir wallpaper von deinen gewünschten cs models "stell diese frei und lehn sie aneinander"

oder falls das in 3dsmax auch geht hol dir die 3d models aus den cs .wads "so hiesn die glaub ich" und pose die. Dann auch hier an einander stellen "rendern" in ps laden und da weiter verarbeiten. Schriftzug etc...
 

Pertl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo Ideen

Mhh ja ganz so einfach geht das importieren dann doch nicht.... weil 3dsmax die modell datein vom valve hammer editor nicht erkennt...

Ich versuche gerade das mit dem Hammer Editor hinzubekommen bzw. die modell datein umzuwandeln...

Aber das is ja nur eine Idee ;)

Habt ihr bessere? Oder noch Vorschläge?:)
 

bernieundert

..:: GfX'ler ::..

AW: Logo Ideen

Das hört sich alles mehr so an als wolltest du ein Header für eine Webseite machen, als ein Logo!!

Ein Logo ist mehr ein Zeichen mit hohem Wiedererkennungswert siehe EA
 

Pertl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo Ideen

Eigentlich hast du recht das is vielzu komplex für ein logo :uhm:

Allerdings hatte ich nacher vor natürlich das logo in den header der page einzubauen... Also is der 2te schritt sowieso der header... Aber jetz brauchichmal ein einefaches logo...

Nur weiß ned genau wie.. ahb schon 100te sachen versucht nur wenn ich dammit fertig bin gefällt es mir doch wideer nicht bzw. ist zueinfach oder uninteresant...
 

volli69

Panoramamann

AW: Logo Ideen

stell doch mal deine bisherigen entwürfe hier rein, dann kann man verbesserungsvorschläge bringen. denn ein logo wird dir hier niemand basteln.
 

Pertl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo Ideen

Nein nein.. Das will ich auch absolut nicht...

Ich will das selber machen..hatte nie die Absicht wen zu suchen der mir das logo macht... Will selber daraus was lernen...

Bin derzeit @ schule...

Wenn ich zu Hause bin werd ich einige Entwürfe online stellen ..
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Logo Ideen

ein schlichtes in dem der Name im Vordergrund steht und im Hintergrund leicht abgesoftet z.B. auf der einen Seite Terrors und auf der anderen die Guten stehen (fällt net der Name von denen ein :)) die auf die jeweils andere Seite die Waffen richten.
 
G

gilnad

Guest

AW: Logo Ideen

Warum willst du das Logo in photoshop bauen? Illustrator oder FreeHand wären viel besser geeignet.
Ich finde auch das sich die Ideen nicht wirklich nach Logo anhören. Alles viel zu viel.
Wenn ich das richtig verstehe baust du das Logo auch mehr zum Spaß, oder? Da muss man ja nicht ganz so streng dran gehen
Besser beurteilen könnte man das wirklich, wenn Du Beispiele online stellst.
 

Pertl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo Ideen

Find ich eine ganz gute Idee!!!
Vll mach ich die schrifft mit einem eingprägten metalleffekt mit ein paar eischusslöchern

übrigens die nennen sich Ct (Counter Terrorists)
 
G

gilnad

Guest

AW: Logo Ideen

Ach so, ganz vergessen.
ich fänd ne Kombination auch Wappen und Banner nicht schlecht.
Muss man halt ein wenig aus probieren.
 

Pertl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo Ideen

Das Logo serlber wird sein Schrifftzug werden am besten mit Metalleffekten/Einschusslöchern/Blutspritzer....

Dann werd ich noch den hp header machen dazu das was oben gennnat ist.....

Ich werde heut nachmittag entwürfe online stellen
 

chiri1650

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo Ideen

schau mal in 666 Hellish Graphics, dort gibt es viele Tutorials, auch für Logos



Hi Leutz :)

Bin neu hier auf PSD Tutorials und im Forum...

Ich muss mal vorne weg sagen das ich mich schon einige Zeit mit Photoshop beschäftige und mich sagen wir mal halbwächs gut dammit auskenne ^^ :D!

Aber jetz zum Forum Thread....

Ich will eine Logo für einen Counter Strike Source clan entwerfen (Warlords)

Ich hatte dazu schon einige Ideen aber irgendwie konnten diese sich dann noch nicht durchsetzen...
Meine Idee war es einen Terrorist und einen Counter Rücken an Rücken hinzustellen. Jeweils Mit Waffen in der Hand. Ein Fadenkreuz der auf diese Zielt. Im Hintergrund eine Metalltextur mit Einschusslöchern. Und irgendwo den Schriftzug bzw die Abkürzungen davon oder sowas unterzubringen... Weil der Cnanname sollte ja das wichtigste am logo sein...

Wie ihr seht ich hab keinenPlan wie ich das angehen soll..

Könntihr mir vll helfen? Habt ihr Vorschläge für das Logo für mich oder vll Tutorials ? Mir würde glaub ich alles helfen;)

mfg Pertl :p
 
B

BiNobi

Guest

AW: Logo Ideen

Sieht doch schonmal ganz nett aus, das musst du natürlich noch skalieren ^^ ;-)

Aber ich finde es soweit ganz schick ...
 

Pertl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo Ideen

Skalierung ? Wie meinst du das ? Was soll ich da skallieren?

ja es ist noch dunkel aber die Farben lassen sich ja beliebig noch verändern.

Ich hatte noch vor beim L einen Terrorist hinzulegen ^^ ;)
 

Pertl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo Ideen

Ja ok ich seh ja ein das es zu dunkel ist...das kann man ja schnell ändern.... aueßerdem schaut es nur so dunkel aus wei der bg schwarz ist.... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben