Anzeige

Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden

Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nachtexpress, 12.04.2006.

  1. Nachtexpress

    Nachtexpress Guest

    Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden
    Hey!

    Also wir haben für unsere Abizeitung überlegt als Cover ein Fußballfeld mit Schullogo zu verwenden. Aber des funktioniert nicht ganz so wie ich mir des vorstelle:

    [​IMG]

    Ich habs jetzt so probiert das logo in weiß und dann mit 3x Layer und "soft light" - aber da verblassen die Farben so. Irgendwelche Vorschläge wie ich das Logo so in das Bild einfüge damit es aussieht wie die Seitenlinien?

    Danke für eure Hilfe!

    MfG
    Dominik


    [Das die Perspektive noch net ganz passt weiß ich, is aber nur ein Entwurf]
     
    #1      
  2. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden
    ne nix soft light

    du musst es mal mit der option farbe versuchen

    mfg

    edit: sry da wirds ja nur schwarz/weiß lol

    hab nochma probiert ich würd den kopierstempel empfehlen is zwar ein wenig mehr arbeit aber sieht um einiges besser aus
     
    #2      
  3. Nachtexpress

    Nachtexpress Guest

    Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden
    Danke erstmal!

    hab ich aber auch schon probiert dann wirds ehr gräulich! :?

    edit:

    Vorschlag2: Ja stimmt ist ne gute Idee, sieht auf den ersten Blick garnet schlecht aus, hat aber den Nachteil, dass ich dann später ein Bild nehmen muss in dem schon Randmarkierungen dirn sind - wenn ich eines ohne nimm und die Markierungen von nem andern Bild passts von der Perspektive nimmer! :(
     
    #3      
  4. Mikamuh

    Mikamuh New Media Lover

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    358
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    TOTAL EGAL - Der Fotograf macht das Bild!
    Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden
    hi,
    würd mich gern mal dran versuchen... aber wie wollt ihr eigentlich des spielfeld einfügen!?

    habt ihr nen bild aus der vogelperspektive?!
    ich mein ein echtes feld und kein gezeichnetes..
     
    #4      
  5. Nachtexpress

    Nachtexpress Guest

    Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden
    #5      
  6. backstage

    backstage Guest

    Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden
    Hallo,
    ich habs mal folgendermaßen probiert:
    1. Foto: Fußballrasen 2. Bild: Logo . Mit dem Lasso-Werkzeug Einstellung: weiche Kante 2 Pixel das Logo nachzeichnen (Foto etwas vergrössern, dann klappts recht gut;). dann hab ich die Auswahl auf den Rasen gezogen und mit Bild-Einstellungen-Farbton/Sättigung bearbeitet. Helligkeit rauf, Sättigung etwas zurück. Danach hab ich mit Helligkeit/Kontrast noch etwas nachgeholfen. Das ganze hat im gezeigten Bild etwas 3 Minuten gedauert. Vieleicht hilfts ja weiter.

    schönen GRUß

    [​IMG]
     
    #6      
  7. rst

    rst Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    312
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    InDesign Photoshop Illustrator C4D VektorWorks ArchiCAD Revit 3DS Max
    Kameratyp:
    EOS 500D
    Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden
    du kannst ja gleich ein tutorial draus machen, wird bestimmt nochmal jemand brauchen die lösung
    gruß
    rst

    edit: sieht echt gut aus! *respect*
     
    #7      
  8. FreakD

    FreakD Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    693
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pegnitz / Bayern
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 1100D
    Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden
    Des lässt sich sehen!

    Schaut gut aus!
     
    #8      
  9. skoller

    skoller Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    34
    Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden
    Sauber! Habe noch überlegt, ob man sich ein Muster baut, aber mit dieser Methode funktioniert es perfekt!
     
    #9      
  10. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden
    ich häts auch mit nem Muster gemacht
    einfach von dem echten Streifen ne kleine Auswahl erstellt und als Muster speichern.

    Dann von dem Logo ne Auswahl und mit dem Muster füllen. Sollte auch funzen
     
    #10      
  11. Nachtexpress

    Nachtexpress Guest

    Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden
    Sieht wirklich gut aus! Danke für die Hilfe! 8)
     
    #11      
  12. backstage

    backstage Guest

    Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden
    mit dem Muster ist gar keine so schlechte Idee, aber man kann in diesem Fall mit der AUSWAHL des Logos viel besser die Struktur und die Tiefenwirkung des Untergrundes (Hintergrund Rasen) nutzen.
    Falls jemand 'nen passenden Titel für das ganze als Tutorial hat, stell ich es noch ein ;) Danke & Gruss
     
    #12      
  13. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden
    markierungsstreifen auf rasen erstellen


    :)
     
    #13      
  14. Der_Maler

    Der_Maler Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Franken
    Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden
    @backstage - klasse :idea:
     
    #14      
  15. impiii

    impiii Guest

    Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden
    AW: Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden

    hi leute...

    is das tut eig online?

    wenn nicht kann es einer rein machen? suche das sehr dringen..

    gruß impiii
     
    #15      
  16. DIOXIS

    DIOXIS LOGOpäde

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    858
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden
    AW: Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden

    Hab das auch mal versucht aber mit einer anderen Methode:


    [​IMG]
     
    #16      
  17. impiii

    impiii Guest

    Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden
    AW: Logo im style von Seitenlinien in Bild einbinden

    hey das sieht doch super aus.. genau sowas suche ich...

    wie siehts mit nem tutorial dazu aus? kannste eins dazu machen oder beschreiben wie du es gemacht hast?
    wäre echt super..

    mfg impiii
     
    #17      
x
×
×