Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo - Kritik bitte :)“

v0geL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo - Kritik bitte :)

schon wahr, hat nichts damit zu tun, aber das war irgendwie das erste, was mit bei den beiden abkürzungen einfiel :)

bei dem design da hab ich mir schon was bei gedacht - ist einer von rund 100 entwürfen
 

esnessi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo - Kritik bitte :)

IDEE super, schrift aufjeden fall so lassen, die Farben sind für mich aber nicht stimmig. das weiß in der Mitte mit dem grün und dem braun, meiner Meinung nach passt das weiß einfach nicht, zudem sind die 2 vorletzten buchstaben in der gleichen farbe, find ich ist ein abweichen vom corporate design - soweit meine laienmeinung.
Weiter so!
 
M

mw199

Guest

AW: Logo - Kritik bitte :)

ich finds wirklich gut. das minimalistische ist grade das interessante. farbauswahl auch passend. vielleicht mehr kantenbetonung.
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Logo - Kritik bitte :)

Sagen wir es mal so: Ich habe schon auf der Thumbnail-Preview erkannt, dass dort DESIGN steht (und nicht DESING^^) und ich muss sagen - mal fern ab von der objektiven Beratung was Lesbarkeit von Logos angeht - gefällt mir das Logo ganz besonders gut, weil es sehr modern wirkt aufgrund des "Styles". Mit ebendiesem "Style" verbinde ich auch sofort "Design", weshalb ich das Logo, so wie es ist, für gelungen halte.

Na hoffentlich hast du es mit Ai gemacht - oder machst es, wenn's vom Entwurf in die Endgültige Fassung übergeht.
 

pete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo - Kritik bitte :)

als, bzw. für 'n designer darf man denk ich es sich gestatten, eine etwas schwieriger zu lesende schrift anzuwenden. die gleiche machart für ne bäckerei oder nen altenheim käme dann nicht so prima.
mir gefällt deine arbeit. ich bevorzuge die helle variante, kann mir z.b. fürs netz aber auch die dunkle vorstellen.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Logo - Kritik bitte :)

Mir gefällt das Logo ebenfalls sehr sehr gut. Ich würde auch nichts an der Schrift ändern. Ist einfach TOP! ;-)
 
B

bollmi

Guest

AW: Logo - Kritik bitte :)

Gefällt mir sehr gut.
Sehr schön finde ich das Grün und das Braun der beiden letzten Buchstaben.
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Logo - Kritik bitte :)

Hi ich schließe mich größten Teils den Meinungen an, mich persönlich stört das E und die helle Variante finde ich freundlicher lg HA
 

Jolanta

Aktives Mitglied

AW: Logo - Kritik bitte :)

Ich würde die Buchstaben auf dem schwarzem Hintergrund mehr zum leuchten bringen, ansonsten super gemacht.
 

themastercode

timeless

AW: Logo - Kritik bitte :)

schon wahr, hat nichts damit zu tun, aber das war irgendwie das erste, was mit bei den beiden abkürzungen einfiel :)

bei dem design da hab ich mir schon was bei gedacht - ist einer von rund 100 entwürfen

war ja auch nur ein undedeutender vorschlag von einer (hobby)fotografin ;) ich bin ja nur ps am austesten was es so kann (siehe meine bilder)

ich find deine schrift super so wie sie ist - ohne ecken. nur hätte ich halt die abkürzung schon gern gesehen (jaja, hm? ^^)
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Logo - Kritik bitte :)

Ich finds echt gut würd mich aber auch auf etwas weniger Farben einlassen...auch das manches sich nicht so lesen lässt was es darstellen soll...das macht es meiner meinung nach bischen mehr unique. Und wenn der Zusatz unten bleibt weis eh jeder was gemeint is

MFG

LA
 
K

KARTOAARS

Guest

AW: Logo - Kritik bitte :)

gefällt mir besser als das aktuelle logo,besonders das in farbe.sieht alles sehr stimmig aus.

aber sag mal ...hat das logo auch ein verwendungszweck,oder ists nur eine spielerei deinerseits?^^
 

sayrue

Get it on

AW: Logo - Kritik bitte :)

Beide Versionen kommen gut und das Design kann sich sehen lassen. Mein Favorit ist allerdings Bild rechts!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben