Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo mit Initialen ?“

Juergen75

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

Bräuchte euere Hilfe.
Über die Suchfunktion konnte ich schon sehr viel von meinen Fragen selber erledigen. Gut das es das Forum gibt :wink:

Ich mach jetzt immer öfters irgendwelche Karten, Einladungen ... Photobuch so nebenbei für jederman (nur kleine Stückzahlen die ich selber ausdrucken oder nebenbei bestellen kann)

Ich möchte da jetzt so ne art Logo oder Initialen oder Design by mit Jürgen H. oder nur JH als kleine Werbung mit drauf machen, aber irgendwie fällt mir nix passendes ein.
Hab ihr einen Tipp für mich oder gibt es ein Tutorial das mir irgendwie ne richtung vorschlägt ?

M.f.G.
Jürgen
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Das haben Klimt, Picasso und Co auch immer gemacht.

wie wärs mit einem schwarzen HJ, als Schrift nimmst du eine Fraktur und platzierst das auf einem rot weissen Hintergrund? :D

Nein Scherz. Mach das nicht.

Ich würde das nicht machen wenn ich du wäre.
Bzw evtl ne Gill Sans oder Arial im 5er Schriftgrad hinten platzieren und schreiben....,.....meinetwegen, "designed by Jürgen Huber".
Aber pass auf, das das nicht einer in die Finger bekommt der sich mit dem Zeug auskennt.
 

Juergen75

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

hmmm, erstmal danke. Ich bearbeite gern Fotos usw. , aber so creativ bin ich leider nich um selber was zu erstellen.

Vielleicht leg ich JH nur mit ner schönen Schriftart übereinander. Mal schaun, trotzdem danke !

M.f.G.
Jürgen
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

schwertbrecher schrieb:
@satanic_pornactor:
Würdest du das bei Einladungen oder Visitenkarten so machen Schwertbrecher?

Meine Meinung ist da nicht so wichtig.
Diese Frage solltest Du besser Juergen75 stellen.

Aber mit einer geringen Schriftgrösse könnte ich mir das vorstellen.

Das war wirklich nur eine Frage aus Interesse.
Ich würde bei Visitenkarten niemals eine Signatur oder copyright Vermeerk anbringen. Nicht mal bei flyer oder so.
Aber wie du sagst, evtl in nem kleinen Schriftgrad oder so auf der Rückseite ;)

ciao
s_p
 

Gehlhouse

Newbie

Als Visitenkartenlogo solltest du dir eine interessante Schrift aussuchen, die zu dir passt, schön groß schreiben und dann einen interessanten Stil drüber legen. Das kannst du dann in beliebiger Größe und Deckkraft auf deine anderen Werke anwenden.

LG
Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben