Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo mit Lichtschweif schreiben“

T

tobber

Guest

Hallo Community,

ich habe dieses Tutorial gefunden, was meiner Idee sehr nahe kommt: http://www.videocopilot.net/tutorials/light_streaks/

Jedoch würde ich statt dem Random-Gezappel gerne damit ein Logo nachfahren (ohne dass das Logo selbst gesehen wird, ich habe eine AI-Datei um die Form anzugeben), sodass nachher das Logo aus dem Lichtstrahl besteht. Wie zwinge ich diesen Effekt in vorgeplante Formen?

Danke wenn jemand da Anregungen oder fertige Hilfe geben kann,
besten Gruß Tobi
 

Tom22

Adiutor

Hallo Tobi

Lasse einfach Particular (Emiter) deinem Pfad folgen.
Stichwörter könnten sein: after effects particular follow path

Gruß
Tom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben