Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo mit Naturgewalten - Nur was?“

n0nam3

Aktives Mitglied

Hallo Leute...

ich probier und denke und probier schon seit mehreren Wochen herum
und finde einfach keine passenden Objekte o.ä. die Machtvoll
die Naturgewalten darstellen sollen...

Das hier ist bisher rausgekommen:
(Ist für meinen Clan > Unleashed Elemental Forces > Naturgewalten^^)



Wobei hier die "Naturgewalten" eher "natürlich machtlos" aussehen...

Brauch da mal dringends Hilfe :lol:
Falls jemand eine gute Idee hat, bitte melden!!

Lg
n0nam3
 

pitTti

Geheimagent

AW: Logo mit Naturgewalten - Nur was?

Riesen Wellen die ne Stadt untergehen lassen, Vulkanausbrüche die den Himmel verdunkeln, Erdbeben die Städte niederreissen..Gibt doch ne Menge was da passieren kann ^^ Aber sowas als direktes Logo darstellen ist natürlich schwierig. In nem Header könnte man das schon eher bringen.
 

Bepp0

Aequitas

AW: Logo mit Naturgewalten - Nur was?

muss das logo rund sein? wie wärs wenn du ein logo in form eines wirbelsturms erstellst (also eher so V-förmig) ... also naturgewalten in ein logo *hehe* da fällt mir grad au nich so viel ein?! ich find das extrem schwer umzusetzen ...
 
M

mare1981

Guest

AW: Logo mit Naturgewalten - Nur was?

Vielleicht eine Form die einen Wirbelsturm andeutet (Spiralenform).
Da kannst du dann Autos Bäume schweben lassen.

lg.

mare
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Logo mit Naturgewalten - Nur was?

@Bepp0: Genau...ist auch extrem schwierig!

@mare1981: naja auf 100x100 würde man das eher als Eistüte wahrnehmen ;)

Trotzdem danke für die bisherigen Vorschläge,
brauche aber noch mehr!!

Lg
n0nam3
 

Bepp0

Aequitas

AW: Logo mit Naturgewalten - Nur was?

hehe ;D liest du die anderen posts oder?? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lelaihah

Guest

AW: Logo mit Naturgewalten - Nur was?

wie wäre es wenn du das blau durch feuer ersetzt oder es so jing und jang mäßig aufbaust eine seite feuer die andere Seite Welle. Oder das Feuer ausenrum?
 
M

mare1981

Guest

AW: Logo mit Naturgewalten - Nur was?

stimmt... mit einer Eistüte hat das wirklich ein wenig Ähnlichkeit, ;-)
bei der Größe.

War nur stilistisch gedacht.

lg.

mare
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Logo mit Naturgewalten - Nur was?

@Bepp0: Wie soll ich das jetzt verstehen?

@Lelailah: Es sind nur leider 4 Naturgewalten (mit Essenz 5) und normalerweise
bleiben logos in dem 2-3 farbigen Bereich...
 

2d4u

Veteran

AW: Logo mit Naturgewalten - Nur was?

Kleiner Tipp zur Logoerstellung:

Was du da bisher gebastelt hast, ist zwar ganz nett, aber kein Logo. Ein Logo fängt man schwarz auf weiß mit einfachen Linien an.

Erst wenn es einfach und einprägsam und so weiter ist, kann man an die Farbe, an Effekte und so ein Zeugs denken.

Also vesuch mal nen Gang runterzuschalten und erst wenn du dein Logo hast dran rumzuspielen!

Check auch mal in meim Blog die Folge 4, da gibts nen guten Link zum Thema.

Jetzt nach soviel Theorie noch bissle was handfesteres:
Naturgewalt = Natur + Gewalt = Blume + Faust =


Gruß, 2d4u
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Logo mit Naturgewalten - Nur was?

Das was du mienst sind wirklich die Elemente das is was anderes. ein pentagramm stellt für gewöhnlich die 4 Elemente und das geistliche dar. Das Symbol ist den meisten aber zu religiös...
 

Bepp0

Aequitas

AW: Logo mit Naturgewalten - Nur was?

@: hatte nich dich gemeint, ich meinte nur weil das gleiche geschrieben hat :D

peace
 
M

mare1981

Guest

AW: Logo mit Naturgewalten - Nur was?

muss das logo rund sein? wie wärs wenn du ein logo in form eines wirbelsturms erstellst (also eher so V-förmig) ... also naturgewalten in ein logo *hehe* da fällt mir grad au nich so viel ein?! ich find das extrem schwer umzusetzen ...

Hey Bepp0

sorry, hatte den Thread wirklich übersehen. :eek:

lg. mare
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Logo mit Naturgewalten - Nur was?

Ja sry, ich hab da was verwechselt, ich meine natürlich die 4 Elemente

Unleashed Elemental Forces
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: Logo mit Naturgewalten - Nur was?

Mich hat interessiert ob ich das hinbekomme, naja, es ist schon recht schwierig sowas darzustellen, vor allem in der Winzigkeit.
Vielleicht gefällt es Dir ja.

Ich bin der Meinung zu den 4 Elementen muss man den Raum, der ja luftleer ist, auch noch dazuzählen, deshalb oben rechts etwas dunkel mit etwas Space...

Hier das Ergebnis:



Hier noch mit 100/100



Zum Schluss noch mein zurechtgeschnittener Stock!



Cheers

ssl
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Logo mit Naturgewalten - Nur was?

ei ssl. Es sieht zwar schönd aus was du da gebastelt hast, aber ein Logo ist es nicht. Zu viele Farben und so. Ein Logo sollte im Prinzip auch in SW gut aussehen und ich glaube bei deinem Bild würde da der eindruck völlig flöten gehen.
Aber ich weiß ja nicht wie noname das haben will.
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Logo mit Naturgewalten - Nur was?

Ganz so wie du es gesagt hast Lelaihah ;)
Das Problem besteht nur bei den Elementen, keine Ahnung
wie ich die in einer Art Form darstellen soll/kann usw...

Anfangs soll es natürlich in S/W sein, aber ich werde es dann noch leicht
colorieren für die Homepage!

Mir fällt absolut nichts ein, ich hatte schon an eine Art Relief oder so ähnlich
gedacht und es auch ausprobiert, nur geklappt hat's nicht :hmpf:

Ich wär demjenigen sehr verbindlich der gute Ideen hat!!

Lg
n0nam3
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Logo mit Naturgewalten - Nur was?

Hey noname ich hab mal meine spontane idee gescribbelt (ist bissl hässlich da ich mit dem tablett noch nicht so gut klarkomme abe rich denke die Grundidee erkennt man) Vielleicht lässt du dich ja dadurch inspirieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben