Anzeige

Logo mit Windows Movie Maker einfügen

Logo mit Windows Movie Maker einfügen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von haudi25, 02.11.2008.

  1. haudi25

    haudi25 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Logo mit Windows Movie Maker einfügen
    Hallo Leute,

    ich habe mit Windows Movie Maker ein Video erstellt und mochte da jetzt noch ein Logo in die untere rechte Helfte einfügen. Wie kann ich das machen, hab schon alles versucht und hoffe damit Ihr mir weiterhelfen könnt!?

    Vielen Dank, Haudi25:)
     
    #1      
  2. ASG

    ASG Guest

    Logo mit Windows Movie Maker einfügen
    AW: Logo mit Windows Movie Maker einfügen

    Logo (evtl. mit transparenten Bereichen) als PNG abspeichern - in eine neue Videospur ziehen und Dauer einstellen.

    LG Frank
     
    #2      
  3. haudi25

    haudi25 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Logo mit Windows Movie Maker einfügen
    AW: Logo mit Windows Movie Maker einfügen

    naja das hab ich versucht aber wenn ich es einfüge erschein ein schwarzer Hintergrund mit dem logo und dann geht das Video ohne weiter!?
     
    #3      
x
×
×
teststefan