Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo T-Shirt“

E

Easyprivate

Guest

Hallo,soll für Abi-Shirts ein Logo entwerfen... (Für auf den Rücken,Schulterblatt zu Schulterblatt)

Kann mir jemand sagen welche Größe das Logo haben sollte?
 

Tantalus

Shinigami-Sama

AW: Logo T-Shirt

Vielleicht nicht der Beste Tipp, aber nimm doch einfach ein T-Shirt und nen Lineal und miss mal nach.

Es empfielt sich meist nicht die Komplette Breite zu nehmen, wobei auch noch die Frage bleibt in welchen größen das Gedruckt wird und ob das daher unterschiedlich Skaliert werden muss oder ob es eine Einheitsgröß (LOGO) für alle gibt. Im zweifelsfall wenn es nur eine Größe gibt musst du halt für die Mädels nen Rückenfüllendes Entwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizman

Allrounder

AW: Logo T-Shirt

:D

mach erst mal das Logo
(entsprechend den vorraussetzungen wie Drucktechnik, Aufbringung.. und kostenwünschen)
und dann machste dir zb ne schöne vektorgrafik..
die kann man dann schön verlustfrei skalieren..

zur größe..
aus meinen erfahrungen solltest du immer nach der breite gehen. wichtig dabei: Jede Größe ist natürlich unterschiedlich breit ;)
Bei XL hab ich mit angewöhnt NIE breiter als 30 cm machen... (das ist die Grenze ..) zum beispiel wenns ne schift von links nach rechts übern rücken gehen soll..

die höhe kannste dir selber einschätzen...
;)

wie werden die denn gemacht? zu hause, von ner firma im ort, ausm netz,... etc..
????
 
N

Nelbc

Guest

AW: Logo T-Shirt

Weing leichte farben nehmen wenn du besondere farben und viele nimst sieht es aus als wärs schon 10 mal in der waschmaschine!
 

Lizman

Allrounder

AW: Logo T-Shirt

Weing leichte farben nehmen wenn du besondere farben und viele nimst sieht es aus als wärs schon 10 mal in der waschmaschine!

bullshit!

bitte ma den anderen thraead zu tshirt druck durchlesen.. da steht warum es egal ist wieviel farben verwendet werden..
Wichtig die Technik!!!!!

Nachtrag:
Der entsprechende Thread wo recht viel zu dieser Thematik drinne steht.. Suche hilft da auch manchmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

3D_Astronaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo T-Shirt

informier dich mal auf t-shirt seiten. je nach dem wo du es später drucken willst. ich kann mich nur erinnern, dass das t-shirt, das ich drucken wollte ein verdammt großes bild verlangte.
 
D

dirty69

Guest

AW: Logo T-Shirt

am besten ist wohl du schaust mal auf ner seite nach die speziel für t-shirt drucke is...da kannst du dir dan unterschiedliche möglichkeiten anschauen und auch mit größe und farbe experimentieren...
so hab ich es jedenfalls mal gemacht; mit gutem endergebnis
gruß j6rg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben