Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Logo [ Teufelchen ]“

B

BlackEvo

Guest

Hi Leute,
ich brauche ein Logo für mein neues Projekt mit meinem Freund.
Wir wollen programme erstellen und natürlich gehört dazu auch eine ordentliche page.
Da wir beide nicht so gut Grafiken können fragen wir dich ob du und ein Teufelchen machst.
Natürlich muss das Bild auf KOSTENLOS und LIZENSFREI sein.

Hab mir in etwa sowas vorgestellt :http://www.bilder-hochladen.net/files/8tn3-1-jpg.html (Könnt ihr benutzen hab ich gemalt)

Was ich haben will:
Teufelchen nicht zu süß
Transparenter Hintergrund. (Nur Teufelchen)
Vielleicht ein Dreizack.

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

hyperactive

Fotojäger

AW: Logo [ Teufelchen ]

Hi!
Ich glaube, Ihr seid hier falsch! Dies ist ein Forum, in dem Euch jemand sagt: Nimm Pfade, oder hier und da findest Du einen Download.
Wenn Ihr jemanden findet, der sich mal eben hinsetzt, ohne jede Gegenleistung einen tollen Teufel bastelt und dann auch noch Juhu schreit, wenn Ihr den LIZENZFREI ins Netz stellt..... dann sollte derjenige sich gut überlegen, warum er sich von völlig Fremden so ausnutzen läßt. Vielleicht gibt es Foren, in denen Leute so verzweifelt sind, dass sie sich für alles bereiterklären, aber ich bezweifele das.

Mein Fazit: Keine Chance.

Bestenfalls wird das hier eine sehr lustige Diskussion mit Dreizack und Hörnern --

so long,

hyperactive
 

reisende

Brillenträger

AW: Logo [ Teufelchen ]

Hi!
Ich glaube, Ihr seid hier falsch! Dies ist ein Forum, in dem Euch jemand sagt: Nimm Pfade, oder hier und da findest Du einen Download.
Wenn Ihr jemanden findet, der sich mal eben hinsetzt, ohne jede Gegenleistung einen tollen Teufel bastelt und dann auch noch Juhu schreit, wenn Ihr den LIZENZFREI ins Netz stellt..... dann sollte derjenige sich gut überlegen, warum er sich von völlig Fremden so ausnutzen läßt. Vielleicht gibt es Foren, in denen Leute so verzweifelt sind, dass sie sich für alles bereiterklären, aber ich bezweifele das.

Mein Fazit: Keine Chance.

Bestenfalls wird das hier eine sehr lustige Diskussion mit Dreizack und Hörnern --

so long,

hyperactive

Da gebe hyperactive vollkommen recht mede dich an bei Fotolila oder wie se alle heissen da gibts auch kostenlose vieleicht findeste was...
aber soooo net...!!!
 

Hunter01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo [ Teufelchen ]

ich setz mich dann mal rann, gib mal bitte deine e-mail Adresse, hast in 5-10 min dann den Teufel als Anhang dabei.

Viele Liebe Grüße
 

binchen

ständig auf der Suche ...

AW: Logo [ Teufelchen ]

BlackEvo, du kannst doch super zeichnen. Zeichne dir doch dein Logo genau so wie du es dir vorstellst (mit Dreizack etc.) und lass es nachzeichnen (Agentur?). Das ist die einfachste Methode :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hyperactive

Fotojäger

AW: Logo [ Teufelchen ]

@Hunter:
ich setz mich dann mal rann, gib mal bitte deine e-mail Adresse, hast in 5-10 min dann den Teufel als Anhang dabei.

Viele Liebe Grüße

Warum machst Du die die Arbeit? Und--- wenn das Teufelbild das aus dem obigen Link ist, dann kannst Du es ohnehin nur verwenden, wenn der Threadersteller auch Kiara-Chan, 19 ist (weibl., User hier männlich) --- das halte ich für unwahrscheinlich.

Und verwendest Du eine fremde Vorlage, kannst Du es hier nicht posten, für seine Website kann er es auch nicht verwenden.... das wäre vergebliche Arbeit - und noch dazu für jemanden, der furchtbar dreist ist....
 

Lucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo [ Teufelchen ]

Mann mann mann, ist das dreist. Ohne Worte. Sag mal BleckEvo bist du 14 oder wie? Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich finde es ein super Unding das du hier eine Zeichung postest die du kopiert hast und dann auch noch die Frechheit besitzt es als eigenes Werk zu bezeichnen, schämen solltest du dich und soviell Mumm in den Knochen haben dich jetzt hier zu entschuldigen. Basta!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Logo [ Teufelchen ]

Alles zu gesagt worden.

- Das Bild ist nicht selbst gemalt
- Selbst ist der Mann


closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben