Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LOGO; Text mit Vibrationseffekt“

S

sonne74

Guest

Hallo, kann mir hier Jemand helfen. Ich möchte ein Logo erstellen. In meinem Logo soll das Wort "ALARM" einen Vibrationseffekt haben. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Effekt hinkriegen könnte. Ich bin mal gespannt.

Vielen herzlichen Dank vorab.
 
R

Rook36

Guest

AW: LOGO; Text mit Vibrationseffekt

Anstatt des Radialen Weichzeichners, könntest du es auch mit dem Bewegungsunschärfe Filter probieren.
 

roithinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: LOGO; Text mit Vibrationseffekt

Hallo,

habe sowas mal mit diesem Tutorial gemacht

"46. Expressions in After Effects"

Damit hab ich das ganz gut hingekriegt, war sehr gut beschrieben!!
 

roithinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: LOGO; Text mit Vibrationseffekt

Uuuups, ich glaube da hab ich zu schnell geantwortet!!
Ich vermute du brauchst ein "Standbild" und kein animiertes, dann
hilft dir meine Antwort leider wenig!:'(
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: LOGO; Text mit Vibrationseffekt

Oder das logo einfach mehrfach duplizieren und um einige grade verdrehen (ankerpunkt in der mitte) dann alle auf deckkraft 15 oder so und dann dürfe das auch passen.... hier mal meine 1min bea

 
AW: LOGO; Text mit Vibrationseffekt

Und wenn ich einen Schlagschatten einfüge als zweite Ebene des Bildes und diesen dan verschiebe?
Fals erforderlich noch eine Ebene bis der Effekt erreicht ist.
In PS gibt es auch Filter die das schnell realisieren.. Fals du PS hast.?
 

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: LOGO; Text mit Vibrationseffekt

ich würde das logo vervielfältigen mehrfach verdrehen, unterschiedlich hohe transparenz
bewegungsunschärfe...
musste mal testen
 
S

sonne74

Guest

AW: LOGO; Text mit Vibrationseffekt

Hey super gute Ideen. Tobywolfdesign dein Beispiel ist das, wonach ich gesucht hatte. Ich habe mich für eure Antworten super gefreut. tony19660104 ich glaube, deinen Vorschlag, diese Animation, ich für das Logo auf der Website benutzen. Ich bedanke mich bei euch allen.

LG

Sonne74
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: LOGO; Text mit Vibrationseffekt

Für wen oder was soll das »Logo« denn eingesetzt werden? Die ganze Pixelverschubsung funktioniert nur im Web oder teilweise im Print, falls es mal auf ein Textil soll wird’s zumindest teuer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben