Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo- tipps und verbesserungsvorschläge“

C

Crackz

Guest

Hi, ich habe mal ein Logo entworfen,
auch wenn es jetzt inhaltlich nicht so interessant für einige ist,
würde ich euch gerne nach verbesserungsvorschlägen
und kritik bitten und hier das bild:



mfg euer crackz
 

FrozZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo- tipps und verbesserungsvorschläge

naja der windeffekt der schrift passt net so wirklich zum dem der waffen
also kA des passt überhaupt net zsamm
naja hintergrund fehlt und des sind 3 bilder einzeln im bild eins da eins da eins da des ganze sollte doch eine einheit mit übergängen sein srift ist vielleicht a bissl eintönig jo paar linien vielleicht noch rein ...etc(iwas des das bild zu einer einheit macht) <.....logo
einfach weiter basteln
mfg me
 
C

Crackz

Guest

AW: Logo- tipps und verbesserungsvorschläge

hm ja ich wollte es auch eher schlicht und einfach aussehen lassen, finde das macht ganz ganze ein bisschen edel ( das is meine meinung) und da mit der schrift...hm da haste recht da werd ich nochn bisslrumbasteln...und das mit den übergängen hmm ka wie man das macht da werd ich mir mal ein tut sochen...benutze erst seit 2 tagen photoshop
 

2d4u

Veteran

AW: Logo- tipps und verbesserungsvorschläge

hm ja ich wollte es auch eher schlicht und einfach aussehen lassen

ist dir leider nicht gelungen. Ergo ist das Resultat auch nicht wirklich ein Logo.

Bitte nicht böse nehmen, das Thema ist hier nur ein wenig krass durchgekaut. Die positive Seite daran ist, dass wenn du dir die Mühe machst hier im Forum mal nach Logo-Threads zu suchen, dann wirst du 100 ähnliche finden, bei denen es von guten Grundlagen- und Inspirations-Seite nur so wimmelt.

Gruß, 2d4u
 

Lizman

Allrounder

AW: Logo- tipps und verbesserungsvorschläge

wieviele Logos werden hier täglich gepostet... keins ist wirklich ein logo.. und bei jedem muss man erst mal den link hierhin reinposten, damit der ersteller (da er nicht im forum liest(sucht) auch weiß was eigentlich ein logo ist.

Das Logodesign Portal! -: Alles über Logo Design!

Zum Bild aber nun:
Joa...
weiß auf dunkel mit Windeffekt.. für den ersten Anfang ganz ok... zwar nicht wirklich mit sinn bezweckt.. aber was solls :D
da aber geht weitaus mehr ;)
 

sunriser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo- tipps und verbesserungsvorschläge

Hi,

wenn schon Windeffekt, dann würde ich den bei den Pistolen nach links- bzw. rechtsoben anwenden.

Das Cracks sieht schon gut aus. In Farbe (z.B. Blutrot) würde das ganze etwas aufpeppen.

Gruß Tobias
 
B

baley

Guest

AW: Logo- tipps und verbesserungsvorschläge

Ich würde dem "Logo" etwas Rundung verpassen.
Ein Logo muss einfach gestaltet sein.
Mein Logo hab ich auch selber entworfen und dabei hab ich drauf geachtet das es einen Wiedererkennungswert hat.




Auch wie schon Lizman sagte. Ein Logo sieht anderst aus.

Hier auch noch paar Beispiele:

Logo Design Marktplatz - 5.000 Logodesign Entwürfe



Ich hab das Logo bisshen verändert um zu zeigen was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nathalie08

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo- tipps und verbesserungsvorschläge

danke für die geniale seite für die logos,,will bei gelegenheit mehr infos hollen.
 

TKS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo- tipps und verbesserungsvorschläge

naja ich finde es eigentlich immer schlecht wenn man auf den ersten blick erkenn welcher photoshop effekt benutzt wurde... vieleich tas ganze mit dem wischfinger etwas dynamischer gestalten?
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo- tipps und verbesserungsvorschläge

Hallo, beim Schriftzug eine andere Farbe wählen (evtl. Rot), aber die Strahlen in dem Weiß belassen.

Würde mir besser gefallen.
 
C

Crackz

Guest

AW: Logo- tipps und verbesserungsvorschläge

Ok danke für die antworten...naja is ja auch mein erstes logo und dass hier so viele logos gepostet werden wusst ich nich, sry...
 
B

BigTom

Guest

AW: Logo- tipps und verbesserungsvorschläge

Ich finde, das Bild ist noch ein bisschen zu einfach!! Wenn man Photoshop hat, kann man schon so einiges egtl. machen!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben