Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo Umsetzung von PS zu AI - Design vorhanden“

schupa

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag,

ich suche jemanden der mir ein Logo, welches ich in Photoshop designt habe, in Illustrator umsetzt.
Der aufwendige Teil (das Moped) liegt in der PSD Datei bereits als Pfad vor und kann ohne Probleme in AI übernommen werden. Die Schriftarten sind Standard, bestehen aus Agency FB und Antique Olive Compact.
Ich habe bereits versucht das Logo in AI umzusetzen, jedoch scheitere ich an den Schnittflächen.

- Einmaliges Projekt oder längerfristige Beschäftigung

einmaliges Projekt

- Kurzbeschreibung dessen, was erledigt werden soll

siehe oben

- Termin bzw. Zeitrahmen der Tätigkeit

asap

- Bezahlung bzw. Preisvorstellung

Ich denke der Zeitaufwand für jemanden der im Umgang mit AI fit ist beträgt ca. 10 Minuten.
Meine Vorstellungen liegen bei 10€, via PayPal oder Amazon Gutschein.
Die PSD Datei mit den Pfaden und dem kompletten Design werden zur Verfügung gestellt.

- Ansprechpartner und Kontaktdaten (E-Mail, Skype oder ähnliches)

patrick.schultz ät outlook com
skype grobekelle81

So sieht das Logo derzeitig aus, wie gesagt, der Pfad für das Moped ist vorhanden.



Gruß

Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben