Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo... umsonst?“

DIOXIS

LOGOpäde

Ich hatte letzte Woche 'n Logo-Battle losgetreten aber mein Battle-Gegner hat sich irgendwie in Luft aufgelöst... "toll"... naja.
Der User 2d4u hatte freundlicher Weise die Aufgabe gestellt... danke nochmal.



Der Besitzer dachte über ein neues Logo nach... so die Aufgabe.
Und hier das Ergebnis:



Jedenfalls wollte ich es hier wenigstens mal zeigen.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Logo... umsonst?

Sehr schön, das nenn ich mal ein LOGO!
Ein klein Wenig zu mächtig (die Aufgabenstellung sah ein "feines Logo" vor (?))
aber Respekt, wenn der Stift von dir entworfen wurde.

Lucky
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Logo... umsonst?

Deine Logos sind auf jeden Fall besser als das andere oben

Danke ;) :)

Sehr schön, das nenn ich mal ein LOGO!
Ein klein Wenig zu mächtig (die Aufgabenstellung sah ein "feines Logo" vor (?))
aber Respekt, wenn der Stift von dir entworfen wurde.

Lucky

Ja... ist ein wenig zu wuchtig geworden... irgendwie.
Den Stift hatte ich erst per Hand ein wenig vorgezeichnet, um eine ungefehre Richtung zu erhalten, ist also ein Eigenentwurf
 

rotzbua

Aktives Mitglied

AW: Logo... umsonst?

ist ganz nett :)

Durch den Stift, der doch auch mächtig ist bricht das ganze allerdings ein bisschen nach rechts weg,,,

@blackfolder:
450 euro sind... naja... ein bisschen mager, außer es is nur deutschlandweite nutzung...

bleiben gerade mal 360 über nach USt.-Abzug.
 
AW: Logo... umsonst?

Ich denke für ein einziges kleines Einzelhandelsgeschäft ist das genug.
Die sind ja wohl nicht "Müller oder was?"
mfG
 

siousu

Hat es drauf

AW: Logo... umsonst?

super Logo!
Du könntest die "Mächtigkeit" vielleicht ein bisschen verringern, indem du die Augsbrauen vom (echt tollen! :)) Sift ein bisschen nach unten schiebst.

gruss
 
P

Preyt

Guest

AW: Logo... umsonst?

Ja das ist echt ein klasse logo, ich muss aber siousu mit den augenbrauen zustimmen.
 

GraphicTime

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo... umsonst?

Ich finds alle gut, mal ganz ehrlich. Zu mächtig nicht unbedingt. Aber ich würde nicht 2 bleistifte nebeneinander machen, das wäre zu mächtig^^

Andy
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Logo... umsonst?

Hi Ich find dein Logo gut

würde aber den Stiftdurch einen Füller o.ä. ersetzen , denke das würde noch etwas gehobener rüberkommen

MFG

LA
 
F

Fine090

Guest

AW: Logo... umsonst?

also ich find ea auch super! muss aber longislandslady auch bisschen recht geben. setz ihre tips ruhig ma um sieht bestimmt noch tausendmal besser aus
 
D

don_kanalje

Guest

AW: Logo... umsonst?

Ich finds alle gut, mal ganz ehrlich. Zu mächtig nicht unbedingt. Aber ich würde nicht 2 bleistifte nebeneinander machen, das wäre zu mächtig^^

Andy
Naja, das würde doch eher auf "Herrn Müller" ankommen. Für Hugo Hamann wären "Füllfederhalter" schon passender, aber für den Schreibwaren-Laden von nebenan find ich den Bleistift perfekt!
 

virra

lazy lizzard

AW: Logo... umsonst?

Müller-Schreibwaren, find ich gut gelungen! Das mit den Bleistiften als L ist in meinen Augen ein absolutes typografisches No Go! Außerdem könnte das genausogut Mütter heißen, denn dafür ist der Bleistift nicht wirklich geeignet.
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Logo... umsonst?

lol LA ich habs aber auch falsch gelesen ^^
ja das logo schaut gut aus, würd aber nur den unteren teil nehmen und die höhe verringern und/oder breiter machen..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben