Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo Vetorisieren“

Erny67

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

stehe hier zur Zeit aufn Schlauch und Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Würde gerne das beigefügte Logo Vetorisieren ( Nicht die Schrift ) sind einfach nur Striche aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Möchte es mit dem Schneideplotter schneiden.

Kann mir einer dabei helfen ?

Programme stehen mir Corel und Illustrator zur verfügung.


Hallo nochmal,

wenn mir es einer nachzeichnen könnte wäre total super (MACH MIR MAL - IST NICHT!)



Nicht nur, dass Du das selbe schon einmal gefragt hast und hier schon jede Menge Vorschläge bekommen hast, hier nicht nur einen Doppel, sondern einen Derifachpost getätigt hast, beobachte ich Dich auch schon eine ganze Weile und möchte Dich dringend bitten, ein wenig auf die Forumregeln Acht zu geben!

GreeZ
Psychomnia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Logo Vetorisieren

das hatten wir doch vor kurzem schon mal in nem Photoshop-Thread, oder?

Also gut... nochmal...
Lade dein Bild im Illusrator (Datei\Plazieren...) dann erstellst du eine neue Ebene zeichnest mit dem Pfadwerkzeug die Dreiecke nach.
Danach halt noch die Schrift dazu und fertisch is es.

EDIT:
Hey, warum sollte dir das jemand nachzeichnen? Schmeiß deine Software an und los gehts... oder hast du die nur gekauft um die Schachtel davon ins Regal zu stellen???
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben