Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LOGO“

L

Lichtbogenartist

Guest

Also das Problem ist das die Farben Flackern beim drehen um das logo herum und auch wenn ich rendere werden die Farben nicht mit gerendert.
 

horcon72

Aktives Mitglied

An dieser Stelle muss ich allerdings auch mal ernst werden. Ich dachte, nachdem eine derartig einfache Aufgabenstellung einen mittlerweile 3-Seiten-Thread füllt, sollte klar sein, dass
Also das Problem ist das die Farben Flackern beim drehen um das logo herum und auch wenn ich rendere werden die Farben nicht mit gerendert.
als Information für eine Fehlersuche nicht ausreichend sein kann!

Von fehlerhaftem Aufbau einer Szene über die Beleuchtung bis hin zu einem fehlerhaften Programm kann da alles mögliche verantwortlich sein.

Versuchs also bitte mit ein paar Sätzen mehr - und ggf. auch dem Upload der Szene. Bisher ist es so, dass die User sich die Finger wund tippen mit ewig langen Texten und Du wirfst uns nur Knochen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lichtbogenartist

Guest

Also ich habe denn Fehler gefunden.
Wenn ich die .ai gespeichert habe und sie in C4D Importiere, Packt der mir 14 Splines rein.
Es sollten aber nur 7 sein, also sind alle Doppelt vorhaben.
Packe ich das ganze jetzt Natürlich in den Extru Ist das Logo doppelt vorhanden. Lege ich jetzt von 1 bis 7 eine weises Material ist alles weiß und keine Materialien überschneiden sich. Vergebe ich jetzt aber noch die Farbe blau auf 8-14 überschneiden sich die Materialien.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben