Anzeige

Logo

Logo | PSD-Tutorials.de
  1. Logo
    Hey Leuts,

    muss n Logo für n Clan erstellen kann mr jemand mal die richtige größe geben der datei??
     
    #1      
  2. MCEric

    MCEric Photomanipulator

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    186
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Software:
    CS3, Xara3D
    Kameratyp:
    Digi Canon Eos 50D
    Logo
    AW: Logo

    Lol..wat is? Frag doch den für den du es erstellen sollst :rolleyes:
     
    #2      
  3. breu

    breu Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    141
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    CH
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D80
    Logo
    AW: Logo

    kannst du ein bisschen genauer erklären. brauchst du es nur für internet? kommt es au t-shirt? was stellst du alles mit diesem logo an.
    wenn du schon etwas gebastelt hast zeig es mal.
     
    #3      
  4. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Logo
    In Vektoren ist die Größe eh wurschd. Eine andere sinnvolle Art Logos zu erstellen/abzuspeichern gibt es nicht.
     
    #4      
  5. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    Logo
    AW: Logo

    geiler fred :p

    Mach's so groß du kannst damit du es nachher im Zweifelsfalle nur verkleinern musst, damit es passt, aber nicht vergrößern.

    Ich will eine 500MB Datei sehen - streng dich an :D HAHAHA
     
    #5      
  6. Logo
    AW: Logo

    Ich kann 2d4u nur zustimmen. Ein Logo sollte möglichst immer den Ursprung auf einer Vektorabsis haben. Pixel kannst Du später immer noch draus machen, aber umgekehrt, z.B. für einen Folienplott, ist dann unnötig aufwändig.

    Z.B. mit Illustrator, Corel, ...
     
    #6      
  7. Lelaihah

    Lelaihah Guest

    Logo
    AW: Logo

    Zu groß sollte es aber nicht sein. Wenn man Ebenen Eigenschaften drauf hat und verkleinert das Logo dann siehts blöd aus
     
    #7      
  8. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    Logo
    AW: Logo

    Hört sich der Threadersteller an, als wüsste er was Vektoren sind oder als ob er Illu und Corel hat? :lol:
     
    #8      
  9. Logo
    AW: Logo

    Ne, stimmt hab ich übersehen!!:schmoll: Obwohl,... is ja auch egal, ein Versuch war es Wert denke ich. :)
     
    #9      
  10. replay_

    replay_ Grandmaster

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    133
    Geschlecht:
    männlich
    Logo
    AW: Logo

    naja ich glaube bevor man irgendwas abgeben kann sollte man auch wissen wofür das logo sein sollte, clanpage, t-shirt etc.
    aber so eine frage habe ich auch noch nie gestellt bekommen *gg*
     
    #10      
  11. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Logo
    AW: Logo

    Absolut nicht, meine Absicht war auch nur, ihn soweit einzuschüchtern, dass er einsieht, ein Level weiter unten anfangen zu müssen.

    :D

    Bin ich'n Fuchs?

    Hat sich so wie' aussieht aber eh nicht mehr gemeldet...
     
    #11      
  12. acura

    acura Guest

    Logo
    AW: Logo

    solltest mal den fragen für den du es machen sollst^^
     
    #12      
x
×
×