Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo“

energya

Noch nicht viel geschrieben

Hi Freunde,

folgendes wir machen ein Magazin, die schwerpunkte sind:

Musik, Berichte von Szene Events, Mode und Fashion, Storys über Promis im Mode und Musiki bereich etc.

wir basteln schon soo lange an unserem Logo, nun hatten wir eine neu Idee und haben das getestet..



sagt viell. bzw. gebt meinung ab welches besser aussieht das linke oder rechte, und bitte nicht denn text usw. beurteilen das ist nur ein test cover, es geht nur ums logo

aso und das war das erste,

, das E&M steht für Events&More

viell. hat auch der ein oder andere ne gute idee, die er mir viel. sagen kann

vielen dank

lgf ranc
 
F

flippi

Guest

AW: Logo

Das Logo vom ersten gefällt mir am besten, da es schlicht ist!
Und von dem k12.jpg gefällt mir das rechte besser ;).

Aja, kann vll sein das du aus Graz, bzw. der Steiermark kommst?
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Logo

Hallo energya,
das rechte Bild gefällt mir besser.
Beim linken Bild, dieses rosa und rot nebeneinander ist schon ziemlich heftig.
Gruß joelsuma
 

energya

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo

hi flippi, wie kommst du drauf : )?

lg

aso und wegen denn farben, das logo ändert sich farblich immer nach dem cover girl oder wer auch grad drauf ist.
 

iko

Maskenbildner

AW: Logo

also ich würd auch das rechte favorisieren.
und zwar aus folgendem grund.
mir gefiel ganz spontan das linke, weil sich da die farben von der bluse und dem würfel wiederholten. toll dachte ich, aber dann hab ich gemerkt, dass mein blick immer wieder auf dieses farblich doch sehr kompakte buchstabenpaar gezogen wurde. und das ist sicher nicht in eurem sinne, oder?
wenn doch, dann erfüllt es seinen zweck perfekt.
in diesem sinne kommt das rechte sehr viel leichter rüber.
iko
 

2d4u

Veteran

AW: Logo

Das sind zwei sehr gute Entwürfe! Beim ersten jpg würde ich das linke dem rechten vorziehen.

Ansonsten könnt ihr euch ja einfach an den Beispiel-Covern orientieren. Soll eure Zeitung mal so ein Cover (und auch den dazugehörigen Inhalt) wie im ersten Bild haben, passt natürlich das erste Logo besser, soll die Zeitung eher so wie im zweiten Bild gestyled sein, dann das zweite Logo.

Variante eins ist sicherlich massenkompatibler, Variante zwei cooler und edler.
 

energya

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo

Hi,

also das cover links und rechts wo die frau zu sehen ist, das is das cover girl das foto bleibt genau so....also das is unser cover girl für die nächste bzw. erste ausgabe.
 
F

flippi

Guest

AW: Logo

Naja, da passen die locken von der jungen Dame nicht so gut^^

Aja, ne frage, wo gibts denn euer heftchn zu kaufen?
 

energya

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo

an verschidenen stellen, ausserdem werden ca 2.000 stk. verteilt in graz.

wennst willst geb i da ein, bin oft in stattegg und rannach unterwegs.

cucu

sorry doppel......
 

ramon17

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo

hey energya
ich hatte auch oft die idee sowas zumachen jedoch bin ich auch nur bis zum cover gekommen ;) ich kann dir ja mal mein entwurf schicken per icq oda so schreib mir ne nachricht falls du es sehn willst achja ich könnte auch meine hilfe anbitenen :)

melde dich einfach
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben