Anzeige

Logo?

Logo? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von unk, 08.10.2005.

  1. unk

    unk Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hannover
    Logo?
    wie kann ich mit Adobe 7.0 Ein 3D logo Erstellen wo das "h" klein ist und das "P" gross ist unur das, das zusammen ist und das P weiter hinten also meine frage ist ist nur kann ich mit adobe ein 3D logo machen? und wenn "ja" wie? bitte bräuchte mal hilfe
     
    #1      
  2. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Logo?
    du kannst mit ps keine 3d-logos machen, da das programm nur in 2d rechnet. du kannst nur versuchen, durch schattierungen und farbverläufe einen 3d-effekt zu imitieren.
     
    #2      
  3. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Logo?
    nicht immer so negativ blackout ^^... du kannst auch mit 2d programmen einen effekt hinbekommen der das auge täuscht

    http://www.psd-tutorials.de/membertutorial514.html

    lies dir das ma durch und vllt hilft es dir weiter, denn man kann statt des bildes natürlich auch schrift nehmen : )))
     
    #3      
  4. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Logo?
    naja, wenn man 3d machen will soll man auch 3d machen, es sei denn, man will semi-3d. er hat nach 3d gefragt, also antworte ich ihm. und wenn ich mich mal zitieren darf...
     
    #4      
  5. gamax

    gamax Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Kassel
    Logo?
    Also es gibt die Möglichkeit 3-D -ähnliche Logos mit PS zu erstellen...

    aber die sehen meißt nicht so gut aus....

    Schau mal im Forum, vor ein paar Tagen gab es einen Thread zu 3d-Schrift, da wurden einige kostenlose Programme zum erstellen einer 3d-schrift genannt.
     
    #5      
  6. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Logo?
    der illustrator hat ein paar sporadische 3d-effekte, ich glaub die werden sogar in 3d gerechnet, versuch dich da mal zu informieren... oder schau dir mal die educational version von maya an ob man damit n bisschen rendern kann
     
    #6      
  7. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Logo?
    ja da habt ihr beide recht... einigen wir uns auf "Sub-Optimale 3d Logos" ^^
     
    #7      
x
×
×
teststefan