Anzeige

logo

logo | PSD-Tutorials.de

Erstellt von crusher9001, 17.08.2008.

  1. crusher9001

    crusher9001 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Netbeans
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    logo
    hi, ich hab den Auftrag eines Verwanden bekommen seine Homepage neu zu designen. Deshalb hab ich erst einmal ein Logo "entwickelt"::)

    Da es das erste mal ist das ich so etwas gemacht habe wollte ich um eure Meinung bitten. (seine momentane hp heißt http://www.heinze-thomas.de)

    [​IMG]
     
    #1      
  2. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    logo
    AW: logo

    Hi,

    habe mir mal nur 2 Seiten angeschaut von der HP - wenn Du sie neu designst, dann gibt Obacht, dass in der Fotogallerie nicht die Bilder doppelt drin sind, wie jetzt.

    Außerdem gehört zwingend ein Impressum rauf, da er Sachen verkauft.

    Kommt die drehende Erdkugel dann weg? Bzw. soll das Logo dann dorthin?

    Auf meinem Bildschirm 1024 - 768 sind teilweise die Frames mit horizontaler Bildlaufleiste.

    Da hast du schon einiges zu tun.
     
    #2      
  3. crusher9001

    crusher9001 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Netbeans
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    logo
    AW: logo

    das Impressum ist unter Kontakt und die Hp soll komplett neu designed werden. ich werd sie dann auch für die Auflösung von 1024 - 768 gestalten.
    ich hab auch schon ein entwurf fertig (Thomas Heinze - Momente eines Abenteuers), dieser spricht aber leider vielen aus meinem bekanntenkreis nicht zu :(, deshalb muss ich mir erneut den kopf zerbrechen :D
     
    #3      
  4. kaaaay

    kaaaay Lissitzky

    61
    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    552
    Geschlecht:
    männlich
    logo
    AW: logo

    Das Impressum muss seperat irgendwo auf der Startseite sein, damit jeder es leicht und schnell finden kann. Außerdem wenn er was verkauft muss noch eine Steuernummer ins Impressum schreiben. Ich würd des schnell machen, wegen sowas kann man ganz schön auf den Sack bekommen.

    lg
     
    #4      
  5. floyd1982

    floyd1982 Guest

    logo
    AW: logo

    jo hat was!
     
    #5      
  6. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
  7. crusher9001

    crusher9001 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Netbeans
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    logo
    AW: logo

    @kaaaay: thx, das wusst ich nicht. Kennst du vllt auch eine offizielle seite in der diese ganzen Regelungen geschildert sind, damit ich mich damit auseinander setzen kann?
     
    #7      
x
×
×
teststefan