Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo...“

G

Gelöschtes Mitglied 164436

Guest

Erster Entwurf. Wie wirkt das auf euch... Bin in der Phase wo ich noch komplett alles über den Haufen werfen könnte xD
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Logo...

ich find es gar nicht so schlecht

allerdings würde ich das Wort Immobilien
noch ein Stück nach unten ziehen
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Logo...

Hallo,

wirken, nun ja, haut mich nicht so sehr vom Hocker, was sagt denn die Maklerin dazu? Letztendlich muß es ihr gefallen.

Schlecht ist es nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 164436

Guest

AW: Logo...

@jenni: Jo, werddas gefällt mir noch ned so ganz, der "ecken", muss mal noch kucken was ich mit dem wort mach bzw wo ich das hinpack. ;)

@dorleeins: Naja, hab den "auftrag" erst vor ca. ner stunde bekommen... von daher weiss die davon noch nix und ich bin noch am entwickeln... xD
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Logo...

Was will die den an den Mann/die Frau bringen? Immobilien mit Platzangstgarantie? Dann wäre es was.

Die Schrift halte ich für Immobilien, gelinde gesagt, für ungeeignet. Das ganze ist total eng und gequetscht, im Endeffekt ist das Matsch.




Die Outlines find ich was dünne, das kann u.U. im Druck Probleme geben.


Oder kurz: Rechner aus, Bleistift raus.
 
K

KnocK

Guest

AW: Logo...

Hi
Naja, für eine Kleinfirma würds schon reichen. Aber für Immobilien, da schaut mich das ganze eher an, als wärs aus den 2000ern. Außerdem ist das lila aus meiner Sicht unpassend. Aber wie gesagt: es muss der Maklerin gefallen ;)
Gruß
AmDr
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Logo...

Immobilien mit Platzangstgarantie? Dann wäre es was.

das war auch mein erster Ein"druck".
das ist einfach wirr, gequetscht und schlecht lesbar.

besonders das lila (?) J und warum das "I" (???)

die Überschneidungen erzeugen Unbehagen... schnell schnell, keine Zeit, kein Platz, alles rein da, zumachen... fertig.

das muss viel seriöser rüberkommen.

die Idee mit dem Dach ist ... mmm ja okay, erinnert mehr an dachdecker, aber okay, das kann man durchgehen lassen.

Immomakler brauchen wie Rechtsanwälte und Ärtzte kein "Logo-Schnickschnack" da muss seriösität an erster Stelle stehen.

und sie bürgen mit Ihrem (guten ) Namen.

Lucky

hier noch 2 richtig "schlechte" Beispiele die verdeutlichen dass Schnickschnack und Immomakler nicht zusammengehört... (und das auf einer Logo Seite...*tsts*
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 164436

Guest

AW: Logo...

okey, ihr habt schon recht mit dem schnell schnell^^ hatte diesen wie ich oben ja schonmal angedeutet hab "ersten versuch" ja nach 10min... alo iss noch üüüberhaupt nix verlohren. das lila hab ich gewählt weil die Maklerin lila wollte, bzw das i, weil erstens sonst zuviel lila wäre und 2tens das evtl was besonderes is mit dem J als i-Punkt, aber mal kucken was die gute Frau dazu meint. werde die ausarbeitung wieder hier posten. Die Moderatoren sind hier eh schwer zu knacken, haben allerdings auch ned ganz unrecht uff ihre seltsame weise das auszudrücken :) Aber das mit dem schlecht lesbar kann ich dann doch ned so ganz nachvollziehen, Grundschüler könnes mal lesen xD tüdelü ;)
wie gesagt nächster versuch kommt demnächst...

Komisch, ich dachte immer, ein Logo muss funktionieren.

Aus Scheisse Geld machen?! Ne quatsch, bin ja hier um es besser zu machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SoBLade

Guest

AW: Logo...

Also wenn du Immobilien noch ein paar pixel weiter runter ziehst denk ich sieht es gut!viel spaß beim werkeln;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 164436

Guest

AW: Logo...

Sie wollte es direkt :D Von daher war keine weitere Veränderung mehr nötig... (hab die schrift aber dennoch weiter runter geholt ;)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Logo...

Nun wer keine Ahnung davon hat, wie ein gutes Logo aussieht, wird mit sicherheit sagen, dass es gut Aussieht, denn man hat ja auch keinen Maßstab.
Nun denn.

- Warum nimmst du dünne Outlines anstatt eine Kräftige Farbe? Würde viel besser kommen ;)
- Grundgedanke nicht schlecht, aber wie meine Vorredner schon sagten, es ist zu Eng, verbreiter mal die Zeichenabstände und Entbinde das Immobilien mehr von dem Kirsch.
- Generell würde ich sagen IMPACT passt ganz jut, aber ich würde mich doch nochmal hier durchwurschteln: www.dafont.com

Generell ist es nicht schlecht, aber es geht besser!
 
G

Gelöschtes Mitglied 164436

Guest

AW: Logo...

So sieht es jetzt aus und so hat sie es gekauft ;)


Edit: müsst auf das Bild draufklicken, dann wird der Hintergrund weiss... pngs werden wohl falsch angezeigt xD
 

motsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo...

wieso hat das immobilien nicht die selbe breite wie das kirsch?
das würde ich trotz der abnahme noch ändern.
 

shadarth

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo...

is für mich alles zur sehr gequetscht das ganz...sieht nicht locker aus und lässt sich dadurch nicht so gut lesen, bzw hat man keine lust es dann noch näher zu betrachten!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben