Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo“

KillerWolf

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo @ alle...

Habe vor ca.: 1 Jahr in der Berufsschule ein Logo erstellt mit MegaCAD 3D 2008...
Ich möchte das Logo gern in Cinema4D rein laden und bearbeiten...
Meine Frage nun wie bekomme ich das Logo (die Datei) in Cinema4D geöffnet???...
Kann mir einer Helfen...

MFG...

Wenn jemand Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:p...
 

rey

Der Frager ;)

AW: Logo

hi,
vielleicht sagst du uns erst einmal was für eine Datei es ist die Endung, denn nur "wie bekomme ich diese Datei rein" ist zu relativ.
 

rey

Der Frager ;)

AW: Logo

Meinem Wissen nach kann cinema 4d diesen Dateityp nicht importieren.
Versuche das logo als Obj oder 3ds zu exportieren, dann kannst du es auch ohne Probleme in cinema 4d öffnen
 

KillerWolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo

Hi
Bin wieder da :)...
Also in .3ds kann ich es nicht auf machen aber in .DWG da geht es auf zu machen...
Wenn ich es dann auf habe habe ich rechts eine Leiste und das sieht so aus...
Link...

Wenn ich es dann in ein Extrude NURBS rein schiebe wird es nicht 3D sonder bleibt so...
Wenn ich es dann so mache...
Link...

Wenn ich dann alle Line und Arc in ein Extrude NURBS rein schiebe...
Dann macht jede seite in eine andere richtung mhh was ist das...
Weis einer was das ist oder wie ich es beheben kann???
MFG...
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Logo

Du hast da zig verschiedene Splines - und die hast du nun auch noch jedes einzelne fein säuberlich in ein Extrude-Nurbs gepackt - und auch mal durchgesehen, ob die Splines geschlossen sind?
 
B

brassicka

Guest

AW: Logo

Also wenn du eins von meinen Teilen möchtest brauchst nur zu sagen..ich schick dir einen *.* wenn du willst.

Greez Brassicka
(Der typ ist gut!!)
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Logo

Jetzt schau Dir noch mal bei akngeklicktem Extrude-NURB den Attributemanager an.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben