Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo“

KillerWolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo

Moin...

Es sieht jetzt aus wie 3D ist aber platte wie ein Flunder...
Ich kenne mich halt noch nicht so gut aus mit denn Programm...
Aber ich danke euch für jede Hilfe die ich bekomme...

ok muss los...

MFG...
 

hanco

ex

AW: Logo

Jetzt schau Dir noch mal bei akngeklicktem Extrude-NURB den Attributemanager an.

Moin...

Es sieht jetzt aus wie 3D ist aber platte wie ein Flunder...
Ich kenne mich halt noch nicht so gut aus mit denn Programm...
Aber ich danke euch für jede Hilfe die ich bekomme...

ok muss los...

MFG...

Die Antwort dazu steht schon da - 3D heisst schliesslich, dass es 3 Achsen gibt...

Und wenn du dich halt noch nicht so gut aus kennst mit DEM Programm, dann wäre es an der Zeit, sich mal die Quickstart-Tutorials zu schnappen und dort auch mal den einen oder anderen Blick hineinzuwerfen.
 

KillerWolf

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

habe jetzt mal ein paar Quickstart Tutorials gemacht @ hanco...
Aber das was ich wissen wollte hab ich nicht gefunden...
Hier ist mal ein Test wo ihr es probieren könnt in 3D zu machen...
Link ~*~>

Ich hoffe ihr bekommt das hin das man es in 3D machen kann ( ist nur ein Test Logo ;) )...

MFG...

Hi,

Noch keine Hilfe :'(

MFG...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Logo

Also den Hinweis haben wir dir schon gegeben - die Achsen - schau dir an, auf welcher Achse verschoben werden MÜSSTE und auf welcher Achse verschoben WIRD!
Und mal noch den Hinweis - zeichne den Spline direkt in C4d nach - der, den du da hast, besteht aus zu vielen Segmenten, die schwierig miteinander zu verbinden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben