Anzeige

Logo

Logo | PSD-Tutorials.de

Erstellt von CyberCila, 28.04.2009.

  1. CyberCila

    CyberCila Ps CS4

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dillingen
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon eos 550d
    Logo
    [​IMG]

    Kritik erwünscht.... danke!!!:)
     
    #1      
  2. Amarok

    Amarok Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW, nähe Dortmund
    Kameratyp:
    Canon EOS 1100 D
    Logo
    AW: Logo

    Sieht echt richtig gut aus. Nur diese grauen Spieglungen oberhalb des Logos (oder was es auch immer darstellen soll) wollen mir nicht recht gefallen. Sehen so abgestückelt und wegradiert aus.
     
    #2      
  3. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.561
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    Logo
    #3      
  4. The-COMP

    The-COMP Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    32
    Logo
    AW: Logo

    Ich find die Schrift bzw. die Darstellung der Schrift noch etwas langweilig.. der Rest ist gut....
     
    #4      
  5. Yoshida

    Yoshida Aktives Mitglied

    2
    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    356
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Denia /Spanien & Köln
    Kameratyp:
    Nikon D300,Nikon D7000, Fuji X Pro1, Fuji X100, Nikon FM, Rollei SL66, Rolleicord III.
    Logo
    AW: Logo

    nettes Bild, viele Brushes, schön anzusehen,.... aber es ist kein Logo ;-)
     
    #5      
  6. insight

    insight Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    Logo
    AW: Logo

    Abgesehen davon, dass es kein Logo ist.
    An sich finde ich es ganz cool. Nur ein bisschen mehr Detailliebe wäre cool ;)
     
    #6      
  7. tony19660104

    tony19660104 PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    1.226
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Software:
    PS, AI, ID, DW, AE, PR
    Kameratyp:
    natürlích habe ich eine??
    Logo
    AW: Logo

    Wie schon angesprochen das es kein Logo ist...viel Brushes....und der Verwendungszweck für diese Grafik währe noch nett zu wissen???
     
    #7      
  8. oogam

    oogam Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Logo
    AW: Logo

    Sieht verdammt gut aus
     
    #8      
  9. pur

    pur Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    männlich
    Logo
    AW: Logo

    bei einer Logoerstellung sollte man mit einem Grafikprogramm und nicht auf ein Bildbearbeitungsprogramm machen. Die spätere verlustfreie Skalierung ist hier schon mal gefärdet. Weiter lese mal hier, ist sicher hilfreich und ganz gut aufgemacht.

    Das Logodesign Portal! - Alles über Logo Design!
     
    #9      
  10. beautyIAF

    beautyIAF I like HDR

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kronach
    Software:
    Notepad, Eclipse, PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400d 18-55 Kit + Canon 55 - 250 mm IS + 50mm 1:1,8
    Logo
    AW: Logo

    Schaut echt gut aus, aber als LOGO ist es definitiv nicht geeignet!!
     
    #10      
  11. Marbstar

    Marbstar der junge wilde

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zwickau im schönen Sachsen
    Software:
    Adope Photoshop CS2
    Logo
    AW: Logo

    Und die Streifen im Background sin dja von TopGun mei mei wenn man was macht dann richtig.Vorallem wenns ein Logo sein soll halte dich dran was dir
    Lizman gepostet hat und wenn es echt eins werden soll würde ich noch mal neu anfangen.
    Es sieht zwar auf den ersten Blick gut aus aber ein zweites mal würde ich es mir net anschauen.
    Und wenn es ein Logo für ne Band und/oder einen Dj werden soll würde ich das nochmal überdenken.Denn mit den TopGun streifen hebst du bei mir net ab.:lol:
     
    #11      
  12. VLTG3

    VLTG3 >>BreAkDoWn

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.865
    Geschlecht:
    männlich
    Logo
    AW: Logo

    Benutze die hilfreichen Links die dir Lizman bereits gepostet hat. An sich nette Arbeit für deinen Verwendungszweck jedoch eher ungeeignet!!
     
    #12      
x
×
×