Anzeige

[R9.1] Logo

[R9.1] - Logo | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Frosty87, 26.05.2009.

  1. Frosty87

    Frosty87 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Logo
    Grüße,
    und zwar habe ich ein Problem, zum einen ob es legitim ist es nach zubauen (beinhaltet veröffentlichen).
    Zum andern es nach zubauen, da ich noch recht ein Anfänger in C4D bin.:(
    Und zwar um zum eigentlichen zukommen, wollte ich dieses Logo von Day of Defeat Source nachbauen für einen Kumpel.
    http://www.freewebs.com/didex10/Day of Defeat Source.gif

    Ja nun mein Problem:
    Den Kreis hab ich hinbekommen den Stern auch nur das Deutsche Kreuz weis ich nicht wie ich es nachbauen soll.
    Kann mir da vieleicht jemand helfen?
    Es soll halt der Stern Kreis und das Deutsche Kreuz alles 3D werden.

    Danke im vorraus.

    Mit Freundlichen Grüßen Frosty.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2009
    #1      
  2. ruedinjo

    ruedinjo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    57
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Quark X Press - InDesign - Photoshop - Cinema4D
    Logo
    AW: Logo

    das kreuz mit splines am besten und extrude nurbs
    das dann dublizieren und größer machen für den weißen rahmen ..

    aaaber - ich glaube mit dem veröffentlichen wirst du probleme bekommen. ich würds lassen.
     
    #2      
  3. Frosty87

    Frosty87 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Logo
    AW: Logo

    Danke für die Antwort schon mal.
    Gut ich versuch es mal. Nun ja wie gesagt solte nur nachgebaut werden und unkommerzielle zwecke erfüllen. Und da es ja sowieso nur das Speil repräsentiert wuste ich halt nun nicht in wie weit es legitim ist.

    Mit freundlichen Grüßen Frosty.
     
    #3      
  4. ruedinjo

    ruedinjo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    57
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Quark X Press - InDesign - Photoshop - Cinema4D
    Logo
    AW: Logo

    wenn es unkommerziell ist dann frag doch einfach den aktuellen rechteinhaber ob dus darffst.

    Vielleicht findet der deine Umsetzung nachher sogut, das er die auch haben will ;)
     
    #4      
x
×
×