Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo“

eFi_eX

Heimwerker

Hallo

Ich habe für einen Freund eine Grafik mit seinem Logo gemacht.
Habt ihr vielleicht noch vorschläge was vielleicht ausgebessert gehört ?
 

Geohound

Xware Entertainment

AW: Logo

Gefällt mir gut! Nur das Moos bzw Stein geht nicht harmonisch mit dem Symbol über! Vor allem oben Links und unten, wo das Wasser raus kommt.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Logo

Eigentlich finde ich es in Ordnung, man weiß zwar nicht wofür es steht, aber von der Gestaltung sieht es nicht schlecht aus. Auf meinem Bildschirm kommt das Grün etwas arg giftig rüber und die Strahlen würde ich etwas weniger intensiv machen, ist aber Geschmacksache.

vg awiki
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Logo

keine schlechte idee...aber meiner meinung nach ist das grün zu kräftig (besonders an den steinen) und zu viel davon....das wasser hingegen könnte meiner meinung nach bisschen schärfer sein.....irgendwie kommt mir das bild allgemein bisschen zu weichgezeichnet rüber.....aber ist halt geschmacksache...sonst gute arbeit....wäre schön wenn man aber noch die ausgangsbilder sehen könnte, um genau zu wissen was du gemacht hast;-)

LG
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Logo

Ich find dein Ergebnis schon ziemlich gut. Nur in der oberen Spitze von dem Stern würd ich noch ein bisschen mehr Schatten hinzufügen
 

Geohound

Xware Entertainment

AW: Logo

Also ich finde die Farben gerade richtig! Giftig! Strahlend! Sehr schön!
Aber kannst ja mal mit der Sättigung im allgemeinen etwas rumspielen!
 
K

kreatist

Guest

AW: Logo

Sehr interessante Umsetzung. "Ideenfluss oder Quelle von Ideen."

Links und rechts ist mir persönlich ein wenig zu viel Stein. Evtl. die Fläche zum Logo um 1/3 reduzieren.
Dort wo der Lichteinfall ist könnte evtl. noch die eine oder andere Stelle gold aufblitzen. Oder den Licheinfall stärker auf den Namen fokussieren und den durch metallischen Effekt stärker betonen. Die moosbewachsenen Steine sollen ja nicht den Fokus bilden.
 

boucala

Fallerifallera...

AW: Logo

Ja, das Moos finde ich etwas zuviel des Guten - vorallem auf dem Schriftzug. Es macht das LOGO so alt... für was steht das eigentlich? Wenn es sich um etwas moderneres handelt dann passt das nicht mit dem Moos...
Als Bild an und für sich finde ich es sehr gut - ausser dass das grün zu krass ist.
Aber... gute Arbeit. Gute Idee.
 

sight011

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo

Ich finde die Umsetzung ganz gut, aber bei dem "r" und "m" ist/wirkt der Schatten größerals bei den anderen Buchstaben !/?
 

eFi_eX

Heimwerker

AW: Logo

wow danke für die schnellen antworten und guten ratschläge.
Hmm also wofür das Logo steht. Naja ist cluster.ms ne grafik firma (ne Einmannfirma).
Also mein freund ist eher so der Layouter und Homepage designer und ich mach eben mit 2D / 3D grafiken.
Und er will jetzt einfach seine komplette homepage umdesignen und wir erstellen jetzt einfach mal Grafiken, die wir dann halt auch ins Portfolio miteinbinden oder halt gleich in die Homepage einbauen.
Die idee dazu, hmm naja ich hab auf video copilot nen coolen AE tutorial gesehen und umgesetzt und irgendwie konnt ich nicht aufhören dran rumzubasteln.
Mit den grellen Farben das stimmt sind mir auch zu satt gewesen aber ich hab anscheinend jetzt schon ein bisschen zu lang daran gearbeitet als das es mir gleich aufgefallen ist.
Passiert mir öfters wenn ich zu lange an nem bild sitze sehe ich oft die simpelsten fehler nicht mehr.

hier sind auch die drei bilder mit denen ich hier gearbeitet habe und das update des bildes selbst.
 
W

WALECK

Guest

AW: Logo

Finde es gut, auch die Intensität der Farbgebung passt für mich.
Schöne Grüße!
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Logo

... wollte schon schreiben, dass das kein Logo ist - aber Du schreibst ja "Grafik mit Logo" - als Illustration ist es sehr gut!
 

gina1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo

Ich finde, das cluster.ms sollte viel kräftiger betont werden, nicht so integriert, damit es ein echter Blickfang ist, vielleicht zusammen mit dem Steinausschnitt. Den Hintergrund unbedingt so lassen, der ist super!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben