Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logoentwurf, bitte um feedback!“

janssen

Aktives Mitglied

AW: Logoentwurf, bitte um feedback!

Wie wärs mit Prägen der Braille-Zeichen - und diese aus der Farbe ganz herausnehmen oder stark abschwächen.
 

knaeges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf, bitte um feedback!

Als Logo finde ich deinen Entwurf nicht geeignet.

Die Schrift ist schwer lesbar, vorallem bei starker Verkleinerung.

Am besten du machst dir bewusst, wie Logos eingesetzt werden. Mal groß, mal klein, bunt oder schwarz-weiß.... Dein Logo sollte alle Kriterien erfüllen können. Lass dich doch von anderen Logos inspirieren... Danach kannst du dich nochmal hinsetzen und ein paar Ideen scribbeln. =)
 
B

blixxi

Guest

AW: Logoentwurf, bitte um feedback!

künstlerisch eine wirklich schönes Bild nur orthographisch sehr ungünstig.
Also Logo nur auf großen Flächen "Transparente/Schaufenster" gut einsetzbar.
Für kleinere Flächen oder z.B. später Bestickungen... nicht gut genug erkennbar.
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Logoentwurf, bitte um feedback!

Die spationierte Version ist definitiv besser. Jedoch würde ich den Abstand für alle Buchstaben gleich weit setzen, so wie bei f r e i. Und wie wäre es, die grossen Punkte in hellem Grau zu färben? Würde die Schrift ev. lesbarer machen.
Grüsse, Designerist
 

DrGonzo84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf, bitte um feedback!

Hi,

Also ich bin zwar kein Profi aber ich finde auch das es sehr schwer lesbar ist und wie auch andere schon gesagt haben der widererkennungswert liegt bei 0 nich böse gemeint aber die Punkte würde ich in etwas anders umwandeln und man könnt den Anfangs Buchstaben z.B. etwas hervorheben schön geschwungen oder sowas.......

hinzu kommt ja was ist deine Zielgruppe wen willst du damit erreichen?

grüße
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Logoentwurf, bitte um feedback!

Hi, an sich finde ich es ganz gut! Der Name ist relativ vielversprechend wenn man auch nicht weiß was genau ihr vor habt! Allerdings würde ich dennoch deinen Logoentwurf überarbeiten!
Stell dir einfach vor das dein / euer Logo überall und vorallem in jeder Größe wiederzufinden sein wird <-- ????? was schreib ich denn hier???? Egal... ich meine das es als Reklameschild sicherlich zu lesen ist, aber was ist mit Visitenkarten und Briefpapier???? Denke da wird es schwieriger zu lesen sein!!!!

Aber nur ne Meinung von mir....

Marc ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben