Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Logoentwurf Für Anfänger - An Einem Einfachen Beispiel!“

une_art

Wissenssauger WS2100

AW: Logoentwurf Für Anfänger - An Einem Einfachen Beispiel!

@psychomania:
Gibt es vielleicht irgendeine "Insider"-Quelle für solche Vorjahresversionen von Adobe-Produkten? Irgendeine gute Plattform, wo Leute, die z.B. CS4 haben ihre alten Versionen verscherbeln? Weil ich bei Ebay mit sowas immer vorsichtig bin, wegen möglichem Betrug.
 
M

moep337

Guest

AW: Logoentwurf Für Anfänger - An Einem Einfachen Beispiel!

VIELEN DANK! Gute Hilfestellung für Neulinge.
 
J

JessyK

Guest

AW: Logoentwurf Für Anfänger - An Einem Einfachen Beispiel!

finds auch ne super hilfestellung, bin zwar kein anfänger mehr, aber man lernt ja auch nie aus ;) kann mir leider deine AI nich ansehen .... bei mir is da kein link dazu ?!?!?
 
S

Scara86

Guest

AW: Logoentwurf Für Anfänger - An Einem Einfachen Beispiel!

Toll, toll, toll... =)

aber ich bin zu dumm um zu verstehen, wie man seine Zeichnung in ein Programm bekommt... -.-
 
O

ominotago

Guest

AW: Logoentwurf Für Anfänger - An Einem Einfachen Beispiel!

Hey klasse, vielen Dank für die Tipps. Vor allem den Punkt der Ideenfindung mit Text und Bilder über alles was mit dem Produkt zusammenhängt, oder eben nicht, finde ich klasse.

Merci - mel
 
S

Scara86

Guest

AW: Logoentwurf Für Anfänger - An Einem Einfachen Beispiel!

:D danke....
Gut, das mit dem Scanner dachte ich mir schon... Meine Frage war wohl was zu "allgemein" gehalten...

Habe schon des öfteren Bildchens eingescannt.. AAAAber ich weiß nicht, wie ich die symmetrisch und anständig proportioniert bekomme...
Also eben eine Zeichnung zu einem Logo mache... =)
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Logoentwurf Für Anfänger - An Einem Einfachen Beispiel!

:D danke....
Gut, das mit dem Scanner dachte ich mir schon... Meine Frage war wohl was zu "allgemein" gehalten...

Habe schon des öfteren Bildchens eingescannt.. AAAAber ich weiß nicht, wie ich die symmetrisch und anständig proportioniert bekomme...
Also eben eine Zeichnung zu einem Logo mache... =)

Mit Pfaden nachzeichnen......
Ist zwar eine Fitzelarbeit aber ich denke so bekommst du das hin, was du haben möchtest.
Willst du etwas bestimmtes machen?
Wenn ja kannst mich ja uch per PN kontaktieren und dann quatschen wir mal drüber!

GreeZ
Psychomania
 
T

TIGHTYEYEZ

Guest

AW: Logoentwurf Für Anfänger - An Einem Einfachen Beispiel!

genial!

danke für den zeitaufwand!
 

Aucoteam

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf Für Anfänger - An Einem Einfachen Beispiel!

Das heißt, wenn ich für jemanden aus einem fremden Land ein logo entwerfen soll, muss ich mich erst mit den farbbegebenheiten des jeweiligen Landes befassen. Aber sonst coole infos
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Logoentwurf Für Anfänger - An Einem Einfachen Beispiel!

Das heißt, wenn ich für jemanden aus einem fremden Land ein logo entwerfen soll, muss ich mich erst mit den farbbegebenheiten des jeweiligen Landes befassen. Aber sonst coole infos

Ja, aber das lernt man aber sowieso. Und wenn man es "privat" macht, sollte man sich ein wenig über die Kultur informieren (Thema: "Zielgruppe").
Es steckt halt ein wenig mehr hinter einem "LOGO" als nur ein einfaches Zeichen.
Glaub es oder nicht, es ist auch ein Stück weit Philosophie dahinter....

GreeZ
Psychomania
 

virra

lazy lizzard

AW: Logoentwurf Für Anfänger - An Einem Einfachen Beispiel!

Das heißt, wenn ich für jemanden aus einem fremden Land ein logo entwerfen soll, muss ich mich erst mit den farbbegebenheiten des jeweiligen Landes befassen.?

Natürlich muss man das. Und mit der vorherrschenden Symbolik und Formensprache natürlich auch! Zumindest, wenn das Logo den Spirit des Unternehmens weiderspiegeln soll und nicht blos zur Dekoration verkommt.
 

sayrue

Get it on

AW: Logoentwurf Für Anfänger - An Einem Einfachen Beispiel!

Du hast es auf den Punkt gebracht und ich glaube dass es viele Leute gibt, die nicht so an das Thema Logoerstellung rangehen!!!
Sehr hilfreich diese, sagen wir, Checkliste und mal sehen wie ich dann bei meinem ersten Versuch damit umgehen werde;)
 

H4RDC0R3

Rest in Pieces

AW: Logoentwurf Für Anfänger - An Einem Einfachen Beispiel!

Wow, eine klasse Anleitung und Anregung. Sowas hilft doch mal gezielt weiter :)

Mehr davon :)
 
V

vblos

Guest

AW: Logoentwurf Für Anfänger - An Einem Einfachen Beispiel!

sehr gute anleitung. schöne hilfestellung :)
 

Elli_1992

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf Für Anfänger - An Einem Einfachen Beispiel!

Super erklärt!
Vielen Dank dafür
 

imiri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf Für Anfänger - An Einem Einfachen Beispiel!

Spitze vielen dank
 

julka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf Für Anfänger - An Einem Einfachen Beispiel!

Danke, super Thema
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Logoentwurf Für Anfänger - An Einem Einfachen Beispiel!

Zitat: "Beginne NIE am Computer (Bleistift und Papier sind die BESTEN Entwicklungswerkzeuge!!!"

Was ist aber wann ich nicht zeichnen kann :( aber ich muss sagen SEHR SEHR gut Danke!

mfg
Dominik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben