Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logoentwurf präsentieren“

marc_hu

Medientechniker

Hi Leute,

ich melde mich mal wieder aus der Versenkung...

und zwar mit einem Logo, ich bin mir noch nicht vollends sicher über die Verwendung des Logos. ;)

Kritik und Anregungen werden gern genommen.



Vielen Dank
 

Woodwork

Stiller Beobachter

AW: Logoentwurf präsentieren

Hallo,
meiner Meinung nach eine klasse Idee um die 3 Anfangsbuchstaben
unter einen Hut zu bringen.
Mir persönlich würde es aber noch besser gefallen wenn die Konturen
einen Tick schärfer wären.
 
T

The_Doomed

Guest

AW: Logoentwurf präsentieren

Finds ganz gut auch, wenns nicht unbedingt zu einer Schule passt
Ich würde auf jeden Fall das J weiter nach links rücken, so dass der Übergang zum W genau an der oberen Kante ist
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Logoentwurf präsentieren

Auf den ersten Blick dachte ich einen Kuhkopf zu sehen.
Würde mal farbliche Akzente einbauen, ist doch vermutlich kein
Altersheim.
JWS finde ich als Typo nicht schlecht.
 

ChaozZz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf präsentieren

Kann mich hier voll und ganz Heideldan anschließen.

An sich gefällt mir das Logo, aber Heideldans Anmerkungen stimme ich zu.
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Logoentwurf präsentieren

@ woodwork

Die Konturen sind so unscharf, weil ich einen leichten Schein hinter das Logo gelegt habe, kleiner "Schutz".

@ Heideldan

Ich werde an den Farben noch etwas arbeiten, das Logo dient vermutlich als Band-Logo unserer Schule.

@ all

Ich habe noch weitere Versionen, die ich gleich hochladen werde.
Bis jetzt aber schon einmal vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

folientechniker

Guest

AW: Logoentwurf präsentieren

Hallo, finde ich auch recht gut. Schon weil es nur noch wenige gibt die Logos aus reinen Graustufen kreieren möchte ich meinen Hut ziehen. Die meisten schlagen Ihre entwürfe mit Farbe(n) tot.

Also weiter so, wirklich nicht schlecht
 

brrrrap

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf präsentieren

Würde nicht wirklich zu einer Schule passen - erinnert mich irgendwie an einen Stier(kampf).

Vielleicht das Ganze nicht so «massiv» ?
 

FunnyB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf präsentieren

mh 2 erste Eindrücke von mit,
entweder eine Art Steinbock,
oder so ein zirkel zum bestimmen von abständen auf Karten (oft bei alten Seefahrer Filmen :))

LG
Peter
 
AW: Logoentwurf präsentieren

Hallo!

Mein erster Eindruck vom Logo war: ein Teufelskopf mit Hörnern. Das ist sicher ein komischer erster Eindruck, aber das ist leider der, der zählt. Ein weiterer Punkt, der mir unangenehm auffällt, ist das „Deppenleerzeichen“ (nicht beleidigend gemeint) in dem Schulnamen. Entweder schreib' es „Julius Wegeler-Schule“ oder „Julius-Wegeler-Schule“. Soll dieses Logo für die Schule oder für Dich als Medientechnik-„Abgeordneter“ an dieser Schule sein? Wenn für Dich, dann finde ich das Logo in Ordnung (das Konzept ist auf jeden Fall klasse gelungen, nur ob es dann paßt ...), als Schullogo fände ich es allerdings deplatziert.

Liebe Grüße und noch viel Erfolg!
- Max Niemann
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Logoentwurf präsentieren

Mach doch anstelle der "Hörner" ein großes M für Medientechnik. Bin sicher Du kannst das schön mit einbinden.

LG
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Logoentwurf präsentieren

@ MaxNiemann

Danke für deine Kritik, der Schriftzug, ist nciht Teil des Logos und das Logo ist auch nicht für eine offizielle Verwendung bestimmt, es wird vorraussichtlich das Logo unserer Schul-Band.
 
AW: Logoentwurf präsentieren

@ MaxNiemann

Danke für deine Kritik, der Schriftzug, ist nciht Teil des Logos und das Logo ist auch nicht für eine offizielle Verwendung bestimmt, es wird vorraussichtlich das Logo unserer Schul-Band.
Ach so! Ich hatte das so 'reininterpretiert, weil es nunmal im Bild mit drin war ? wenn wirklich nur dieses JWS zählt: das finde ich in der Hörnerversion wirklich super gelungen.

Sorry für die Mißverständnisse :/
- Max Niemann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben