Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logoentwurf“

R

Rynoa

Guest

AW: Logoentwurf

Finde die Vorschlaege von Hansjoergott und cfie83 sehr gelungen.

Dadurch dass das n eingebunden ist und nicht einfach nur da ist es interessanter.
 

Ravyn91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf

Ich würde auch DIOXIS Vorschlag nehmen, wirklich sehr schön und ein toller Gegensatz zwischen den Fonts und den Farben!
Ansonsten würde ich es vll. so machen, dass das N. und der Rest versetzt sind, also dass der eine Teil weiter oben ist als der andere oder sowas. So könntest du diese Zeilenstruktur auflösen ;)
 
B

Bigsam27

Guest

AW: Logoentwurf

Ich hatte eine Idee aber bis jetzt noch keine Zeit das selbst umzusetzen.
Ich beschreibe es einfach.

Das "n." in den Hintergrund und einfach davor den Schriftzug bzw Namen setzen. Eventuell würde ich den Namen in einem grauton amchen das wirkt nicht so hart wie schwarz und trotzdem seriös.
 

niggo04

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf

entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. einfach viel zu tun momentan und deshalb nicht wirklich zeit für den eigenen kram...

allerdings bin ich auch gedanklich noch nicht wirklich weiter.

wenn wir mal den vorschlag von dioxis weiter betrachten: welchen font könntet ihr euch denn noch dazu vorstellen? die eurostile sieht man an jeder ecke...

edit: noch was technisches. dioxis: wenn du nur eine linie gezogen und diese dann verändert hast, wie hast du dann die unterschiedliche linienstärke da reinbekommen?

lg n.
 
Zuletzt bearbeitet:

niggo04

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf

und mal noch eine neue idee:

wenn ich das n. doch jetzt sowieso schon verändere, macht es dann nicht auch sinn ein nb. daraus zu machen?

lg n.
 

bopsteffo

Master of Desaster

AW: Logoentwurf

versuch doch die wellen der kurve auszufüllen mit einem blau


vielleicht noch transparenz reinbringen und eine andere schriftart wählen eher etwas exotischeres oder geschwungenes vielleicht
 

niggo04

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf

die farbe wird definitiv nicht auch noch geändert. und transparenz in einem logo...?! :schmoll:

lg n.
 
M

Maverik

Guest

AW: Logoentwurf

Also ich finde denn Entwurf von Dioxis auch ziemlich gut

ähm.... du solltest vielleicht bei einer grotesken Schrift bleiben da diese ziemlich modern wirken, bei deinen Entwürfen finde ich das Logo rechts ziemlich gut, guck mal das du solche space Schriften verwendest die passen glaube ich ganz gut zu dem n., geh doch mal auf dafont.com und such mal dort nach einer Schrift, dort suche ich immer meine Schriften wenn ich ein Logo gestalte.
 
L

lelle_D

Guest

AW: Logoentwurf

Das Oben Links finde ich gut. Die Schrift ein klein wenig dünner, und dann passt das.

LG
 
A

Arkei

Guest

AW: Logoentwurf

Schonmal versucht das orangene "n." Zwischen "Nico" und "Bein" zu setzen?
Oder ein wenig transparenz einbauen und hinter das N von "Nico".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben