Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logohilfe“

Foos

Member

Hallo ihr Lieben,

ich wende mich an euch, da ich am verzweifeln bin.

Ich mache für einen Kunden ein Logo: Es geht um ein Café. Dieses Café
ist nicht hauptsächlich ein Café sondern auch eine Chilllounge, eine Relaxarea - alles ein wenig naturell angehaucht.

Fürs Logo hab ich mir jetzt schon eine Kaffeetasse überlegt. Ein zweites Element fehlt mir jetzt.

Ich dachte an eine Pflanze, die aus der Tasse wächst - allerdings wird das dann zu sehr "Gartenfeeling"

Habt ihr Ideen :)

Dankeschön.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Logohilfe

und da ist nichts dabei was Dich inspiriert????? AHA

Wenn ich mir nur die Café-Logos in den Bildern anzeigen lasse bin ich schon inspiriert!
 

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logohilfe

Café und Relaxarea,... da denke ich an eine Liege, Palme(n)... Ich muss zugeben das es nicht einfach ist das alles unter einem Hut zubekommen. Mann müsste einige Fotos vom "Laden" sehen. Ich besuche immer die Kunden im Geschäft und lasse mich herumführen damit ich eine Idee bekomme was der Kunde sich vorstellt und welchen Style er verwendet. Das hilft oft den Geschmack des Kunden zu treffen.
Ehrlich gesagt, selbst wenn ich nur ein Café hätte, würde ich keine Kaffeetasse als Logo haben wollen. Das ist mir zu "abgegriffen", das hat fasst jeder.
 

norre

nicht ganz neu

AW: Logohilfe

Hello,
hast du es schon mal mit dem Neudeutschen Wort "Chill out" , Ibiza, Cafe de Mar (lechtz) usw. probiert?
 

mek68

epibriere gerne

AW: Logohilfe

Was ist denn Deinem Kunden wichtig, was soll bei seinem Cafe anders sein, besser sein als bei anderen Cafes?
Sein Marketing-Konzept sollte Dir bei der Inspiration den Weg aufzeigen können ;)

Greez
Matthias
 

Foos

Member

AW: Logohilfe

Beteiligst du die Tippgeber an deinem Honorar?

Komische Frage? Ich schreibe in einem Forum um Hilfe zu bekommen und nicht um Aufträge zu verteilen :hmpf:

Aber ich werde das fertige Logo hier zeigen und wenn ich einen Tipp in Anspruch genommen habe, werd ich mich beim jeweiligen "Tippgeber" gerne erkenntlich zeigen.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Logohilfe

... Ich schreibe in einem Forum um Hilfe zu bekommen und nicht um Aufträge zu verteilen ...

Erzählst Du das dann auch deinem Kunden? Und kostenlose Denkanstöße hast ja genug bekommen. Bin mal gespannt, ob wir was zu sehen bekommen.

Anna
 
S

Sketchspeare

Guest

AW: Logohilfe

Vielleicht kannst du die Kaffeetasse so gestalten, dass es wie ein Herz aussieht.... ;)
 
S

Sketchspeare

Guest

AW: Logohilfe

eine andere Möglichkeit wäre, dass statt "rauch" Sprechblasen aus der Kaffeetasse entweichen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben