Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logos, Corporate Design (CD) & Identities (CI)“

taschenrechner

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die hilfreiche Liste mit den Links! :)
da kann man dann im Notfall schnell drauf zurückgreifen und sich schnell vergessenes in Erinnerung rufen! :)
 

Bleilausfee

Noch nicht viel geschrieben

Das ist ja super - danke für die Zusammenstellung, die ich eben erst entdeckt habe.
Hätte nicht gedacht, dass einer renommierten Agentur wie JvM so was passieren kann! (Aber wo Menschen arbeiten ...) :)
 
S

Stine76

Guest

Wow eine bestimmt tolle Sammlung. Gerade für mich als Neuling...
Vielen Dank für Deine Mühe.

Hab mir das Thema mal gepinnt.
 

simel84

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die hilfreiche Liste mit den Links

für neulinge super besondest für mich danke noch mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dagdavincy

Aktives Mitglied

Hallo Patrick
Zum Theme Farbosychologie etc.! Der Link zum Buch ergibt kein Ergebnis. Vielleicht gibt´s da ´ne bessere Möglichkeit oder Du nimmst ihn ganz raus.
Dennoch herzlichen Dank für Deine Mühe insgesamt.
Mit besten Grüßen!
 

Drawguy

Noch nicht viel geschrieben

Zum Thema Corporate Identity kann ich auch den Autor Klaus-Peter Wiedmann empfehlen. Mit dem Thema scheint er sich in seiner Forschung länger beschäftigt zu haben. Da wäre z.B. der Artikel "Markenführung und Corporate Identity" aus dem Buch "Handbuch Markenführung" (S. 1411-1439). Ich weiß allerdings nicht, ob der Artikel oder das ganze Buch auch kostenlos im Internet zu finden ist. Ich hab den Herrn während meines Studiums kennen gelernt und kann auf jeden Fall bestätigen, dass er eine hohe Fachkenntnis in dem Bereich hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben