logos vektorisieren

logos vektorisieren | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von larisa, 03.07.2016.

  1. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    11.145
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    logos vektorisieren
    Es wurde ja schon darauf hingewiesen, dass es auch Druckereien gibt, die kein SVG-Format benötigen. Üblicherweise wird das beim Fotodruck nicht verlangt. Da kannst du auch deine JPGs abliefern. Gib mal bei Google „Fotodruck T-Shirt” und evtl. deinen Wohnort ein. Dann wirst schon fündig werden.
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.379
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    logos vektorisieren
    @buerzel geht doch nicht um SVG, Sonst hast du ja Recht aber die Bilder sollten schon in vernünftiger Größe vorliegen.
    MfG
     
    #22      
  4. GeBe

    GeBe offen, direkt und unbelehrbar

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    861
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6 und alles andere, was den Rechner langsam macht.
    Kameratyp:
    Sony SLT-A57
    logos vektorisieren
    larisa, ich verstehe die ganz Diskussion hier nicht.

    Entweder die Logo-Inhaber sind mit dem T-Shirt-Druck einverstanden, dann rücken sie das Logo in einer akzeptablen Größe/Qualität raus – oder sie sind nicht einverstanden, dann solltest Du von Deinem Vorhaben Abstand nehmen.
     
    #23      
  5. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.475
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    logos vektorisieren
    Wie ich in diesem Thread zuvor schon schrob, sind die Firmen eventuell gar nicht im Besitz von verarbeitungsfähigen Daten. Und dann kommt es noch darauf an, was für Nutzungsrechte sie an diesen Logos haben. Einfach nur weitergeben und "mach mal" sagen führt hier im Forum doch normalerweise zum heftigen Aufschrei.
     
    #24      
  6. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.379
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    logos vektorisieren
    #25      
  7. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    logos vektorisieren
    @aaarghh - ich weiss nicht wie es in Deutschland gehandhabt wird. In der CH sind zumindest locker 90% im Besitz von Vektordaten. Gerade wenn es darum geht Autobeschriftungen oder ähnliches zu erstellen. Wie man nachlesen konnte ist wohl der eine oder andere im Besitz solcher Daten.

    Ich bin mir auch sicher, dass wir hier nicht unnötige Seiten füllen müssen, denn der Tenor geht in die gleiche Richtung wie im anderen Forum. Wenn niemand Einwände hat werde ich hier in kürze schliessen, sollte sich die TE nicht demnächst melden.

    So dringend scheint es dann auch nicht zu sein.
     
    #26      
  8. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.617
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Photo, Designer, Publisher; Quark XPress 2015
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    logos vektorisieren
    Blöderweise lässt sich die Themenstarterin ja nur alles mühsam aus der Nase ziehen, statt mal mit einer aussagekräftigen Darstellung der Sachlage zu glänzen.

    Im Grunde ist ja alles gesagt, sowohl hier, als auch bei den KollegInnen vom MGI.

    Vermutlich hat irgendwer ohne Ahnung gesagt "Ja, klar, machen wir!" und sie muss es jetzt ausbaden.

    Sollte sich die Themenstarterin bis morgen abend nicht wenigstens mal in mehr als drei Zeilen äußern, würde ich grundsätztlich mit @Dobi78 mitgehen, allerdings dann Trash.
     
    #27      
    Dobi78 gefällt das.
  9. Karlchen1

    Karlchen1 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    483
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    W7, CC, Vue, C4D
    Kameratyp:
    TZ-81, 5D M3+4, Oly E1+3
    logos vektorisieren
    #28      
    Dobi78 gefällt das.
  10. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.617
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Photo, Designer, Publisher; Quark XPress 2015
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    logos vektorisieren
    Valet Parking.
     
    #29      
    Dobi78 gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×