Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „logos vektorisieren“

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Es wurde ja schon darauf hingewiesen, dass es auch Druckereien gibt, die kein SVG-Format benötigen. Üblicherweise wird das beim Fotodruck nicht verlangt. Da kannst du auch deine JPGs abliefern. Gib mal bei Google „Fotodruck T-Shirt” und evtl. deinen Wohnort ein. Dann wirst schon fündig werden.
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

larisa, ich verstehe die ganz Diskussion hier nicht.

Entweder die Logo-Inhaber sind mit dem T-Shirt-Druck einverstanden, dann rücken sie das Logo in einer akzeptablen Größe/Qualität raus – oder sie sind nicht einverstanden, dann solltest Du von Deinem Vorhaben Abstand nehmen.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Entweder die Logo-Inhaber sind mit dem T-Shirt-Druck einverstanden, dann rücken sie das Logo in einer akzeptablen Größe/Qualität raus – oder sie sind nicht einverstanden,...
Wie ich in diesem Thread zuvor schon schrob, sind die Firmen eventuell gar nicht im Besitz von verarbeitungsfähigen Daten. Und dann kommt es noch darauf an, was für Nutzungsrechte sie an diesen Logos haben. Einfach nur weitergeben und "mach mal" sagen führt hier im Forum doch normalerweise zum heftigen Aufschrei.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Wie ich in diesem Thread zuvor schon schrob, sind die Firmen eventuell gar nicht im Besitz von verarbeitungsfähigen Daten
@aaarghh - ich weiss nicht wie es in Deutschland gehandhabt wird. In der CH sind zumindest locker 90% im Besitz von Vektordaten. Gerade wenn es darum geht Autobeschriftungen oder ähnliches zu erstellen. Wie man nachlesen konnte ist wohl der eine oder andere im Besitz solcher Daten.

Ich bin mir auch sicher, dass wir hier nicht unnötige Seiten füllen müssen, denn der Tenor geht in die gleiche Richtung wie im anderen Forum. Wenn niemand Einwände hat werde ich hier in kürze schliessen, sollte sich die TE nicht demnächst melden.

So dringend scheint es dann auch nicht zu sein.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Blöderweise lässt sich die Themenstarterin ja nur alles mühsam aus der Nase ziehen, statt mal mit einer aussagekräftigen Darstellung der Sachlage zu glänzen.

Im Grunde ist ja alles gesagt, sowohl hier, als auch bei den KollegInnen vom MGI.

Vermutlich hat irgendwer ohne Ahnung gesagt "Ja, klar, machen wir!" und sie muss es jetzt ausbaden.

Sollte sich die Themenstarterin bis morgen abend nicht wenigstens mal in mehr als drei Zeilen äußern, würde ich grundsätztlich mit @Dobi78 mitgehen, allerdings dann Trash.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben