Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logos von WordPress, Joomla, Typo3 und Co.“

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach "offiziellen" Logos von Wordpress, Joomla, Typo3, CMSmedesimple und Co., die ich auf einer (kommerziellen Seite) frei verwenden kann.

Gibt es da auf den offiziellen Seiten der CMS Downloads. Ich habe nämlich noch nichts gefunden.

Wäre nett, wenn man mit kurzfristig aus der Patsche helfen könnte.

Besten Dank im Voraus
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

AW: Logos von WordPress, Joomla, Typo3 und Co.

Danke schonmal für eure Links.

Darf ich denn das WP-Logo nun auf einer kommerziellen Seite nutzen (bspw. bei Referenzen zu bereits erstellten WP-Seiten). Ist mir irgendwie beim Durchlesen nicht ganz klar geworden.
 

Rata

AW: Logos von WordPress, Joomla, Typo3 und Co.

Darf ich denn das WP-Logo nun auf einer kommerziellen Seite nutzen (bspw. bei Referenzen zu bereits erstellten WP-Seiten)


Den Link zu den Bedingungen dafür hast Du doch wohl gefunden.
Lass Dir bei der Übersetzung – sofern Dein Englisch nicht dafür ausreicht – von Tantchen helfen ;)
Der Text ist doch recht verständlich abgefasst.



Lieber Gruß
Rata

8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben