Anzeige

Logo´s - Was meint ihr dazu

Logo´s - Was meint ihr dazu | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dragon_Styles, 01.12.2005.

  1. Logo´s - Was meint ihr dazu
    Hallo Leute!!

    War lange nicht mehr Online... wegen Probs mit Tele und Internet...

    Ich habe hier 3 Logo´s die ich in den letzten Tagen gemacht habe und würde gerne von euch Wissen wie ihr sie findet.
    Alle wurden mit Photoshop erstellt..


    EggDrop Connection

    [​IMG]


    Liquid Eye Production

    [​IMG]


    Designgroup Frozen Blood

    [​IMG]

    Alle Namen sind frei erfunden....

    Danke schon mal im vorraus..
     
    #1      
  2. COACH991

    COACH991 Guest

    Logo´s - Was meint ihr dazu
    Hi,
    also ich würde mich zwischen dem ersten und dem dritten entscheiden.
    Wobei dir bei dem dritten die Schrift mit den Ebeneneinstellungen sehr gut gelungen sind.
    Das erste würde ich nehmen, wenn du keinen Header hast auf der Page. Somit kannst du das Bild oben rechts oder oben links an die Seite setzen.

    Gruß COACH
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.433
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Logo´s - Was meint ihr dazu
    Hi also ich finde das zweite absolut klasse
     
    #3      
  4. Leelicious

    Leelicious Guest

    Logo´s - Was meint ihr dazu
    da stimm ich der Lady über mir voll zu :)

    Liquid Eye Production is am besten aber die frabe gefällt mir persöhnlich nich weil cih Orang nich so mag aber sonst is es voll tight :mrgreen:
     
    #4      
  5. astkiefer

    astkiefer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Logo´s - Was meint ihr dazu
    der zweite ist super klasse
     
    #5      
  6. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    Logo´s - Was meint ihr dazu
    Hallo!

    Die ersten Beiden sind sehr gut gemacht...das dritte gefällt mir nicht so sehr...bei dem Augenbild würde ich es auch noch besser finden wenn es nicht ganz rund wäre sondern viell. etwas ins ovale geht - aber das ist wohl Geschmackssache...

    Tschau und noch viel Erfolg bei weiteren Projekten...
     
    #6      
  7. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Logo´s - Was meint ihr dazu
    die sind alle miteinander für ein logo ungeeignet - viel zu kompliziert aufgebaut. das erste ginge zur not, das zweite ist wohl eher ein wallpaper und das 3. ist ein (schlecht aufgelöster) schriftzug (aus dem bestenfalls der tropfen zu gebrauchen wäre).
    mal abgesehen davon gefallen mir sie auch nicht, sind mehr oder weniger alle spielereien mit ebeneneffekten und haben nichts besonderes an sich. und im zweiten ist der "glanz" aus irgend einem tutorial; sowas nimmt man doch nicht für sein firmenlogo :roll:
     
    #7      
  8. Schulli

    Schulli Pixel- und Eryquäler Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    384
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Switzerland
    Software:
    Dies & das
    Kameratyp:
    Lumix
    Logo´s - Was meint ihr dazu
    Ich finde das 2.te und 3.te sehr klasse.

    Beim 3.ten muss ich allerdings sagen, der "Blutstropfen" sieht eher wie ein rotes Spermium aus (weiss wovon ich rede, pumpe jeden Tag literweise den roten Saft).
    Sonst ganz schick.

    8)
     
    #8      
  9. Xeaset

    Xeaset Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master Collection CS6, Cinema 4D RL 15
    Kameratyp:
    Canon 60D
    Logo´s - Was meint ihr dazu
    ...

    Das zweite is cool :D
     
    #9      
  10. toyboy007

    toyboy007 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Spiegelreflex - Nikon D50
    Logo´s - Was meint ihr dazu
    jo, das 2. hat was, finde ich richtig gut :)
     
    #10      
  11. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    Logo´s - Was meint ihr dazu
    also mir gefallen alle 3 ganz gut weil sie alle etwas eigenes haben.
    Muß allerdings Blackout recht geben das sie für ein Firmenlogo doch recht kompliziert sind.

    Zitat:
    Die Bezeichnung Firmen-Logo (Kurzform für: Logographie) hat sich im Laufe der Zeit eingedeutscht und wird gerne und falsch verwendet. Logo bezeichnet nämlich nur die Untergruppe von Firmen-Zeichen, die ausschließlich aus Buchstaben bestehen wie beispielsweise IBM. Allgemein und im Sinne der Semiotik (Der Lehre von den Zeichen) dem Logo übergeordnet, müsste es also "Firmen-Zeichen" oder auch "Signet" heißen.

    Daneben gibt es noch die markenrechtliche Bezeichnung "Marke". Im Zusammenhang mit einem Logo wird die Marke als Wort-Marke spezifiziert. Handelt es sich um eine Kombination aus Bild- und Schriftzeichen, so spricht man von einer Wort-Bild-Marke; besteht das Firmenzeichen nur aus Bildzeichen, ist es eine Bild-Marke. Ein Firmenzeichen kann rechtlich aber erst durch die Anmeldung beim Patent- und Markenamt zu einer Marke werden.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Firmenlogo

    Soviel zum Tema Logo. Aber gut ausschauen tun sie alle drei.
    Gruß
     
    #11      
  12. StyLeZ

    StyLeZ Guest

    Logo´s - Was meint ihr dazu
    hii

    Also ich finde das 2. am Besten!!

    Mfg
     
    #12      
  13. RedRum

    RedRum pornolicous?

    13
    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    1.325
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Fulda
    Software:
    Creative Suite CS6
    Logo´s - Was meint ihr dazu
    Ehrlich gesagt sind alle 3 absoluter mist...und wen ich sage absolut dann mein ich das auch....leider :roll:

    Mit Logos haben alle drei nicht wirklich was zutun sind ja schon fast eher Interfaces....Wen du diese Logos nutzen willst oder wer auch immer die nutzen soll kann die wenn überhaupt eh nur am Bildschrim verwende für jegliche art von CI oder ähnliche Printprodukte ist es mist...

    Wenn du nen Logo erstelle willst dann fang ganz einfach in Schwarz an und wenn es da schon nach nichts aussieht rettet die Farbe auch nichts mehr...
    Also erst schwarz und dann Farbe, Effekte etc....

    geh mal die Liste durch und check was mit deinen Logos übereinstmmt ich glaub das sind nicht mehr als 1-2 Eigenschaften.....

    Nebenbei würde ich mir keins der Logos merken können und dann hat es schon irgendwo seinen Sinn verfehlt...

    Schau dir doch ganz einfach ein paar wirlich gute Logos an (Peter Schmidt Group etc.) und hol dir da ein paar Inspirationen...ich weiß gar nicht warum ihr immer versucht das rad neu zuerfinden für was gibt es den Leitlinien und gestaltungsgrundlagen ?
     
    #13      
  14. Amelie

    Amelie Guest

    Logo´s - Was meint ihr dazu
    Find das zweite auch net übel...evtl die Schrift noch in das Logo/den Button integrieren dann hats was...
     
    #14      
  15. Ucfu2

    Ucfu2 Guest

    Logo´s - Was meint ihr dazu
    nr.1 ist wirklich widerlich, alleine die farbwahl ist grausam

    nr.2 ist gut gemacht tolle effekte eingebaut

    und nr. 3 ist leider nur noch geschmackssache
     
    #15      
  16. saboger

    saboger Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe München
    Software:
    PS CS5
    Kameratyp:
    Canon 5D
    Logo´s - Was meint ihr dazu
    Nr 2 ist gut, aber "Logo"? Als Logo würde ich es nicht einsetzen, Gründe siehe oben...
     
    #16      
  17. Lido

    Lido Guest

    Logo´s - Was meint ihr dazu
    schick,schick
     
    #17      
  18. stan_lee

    stan_lee Guest

    Logo´s - Was meint ihr dazu
    ich bin fürs zweite, die schrift gefällt mir. ich lese da aber "liquid EDE",
    das auge da drunter passt nicht. kann schon fast so alleine stehen,
    denke ich.

    Gruß stan_lee
     
    #18      
  19. hadiii

    hadiii Guest

    Logo´s - Was meint ihr dazu
    Ich bin auch für das zweite das sieht echt goil aus :D!!
     
    #19      
  20. firestar

    firestar Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    zu Hause
    Kameratyp:
    Olympus E-500
    Logo´s - Was meint ihr dazu
    nr 2 find ich echt chic
     
    #20      
x
×
×
teststefan