Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logos“

M

Mailrakete

Guest

Hi

Wäre ja nicht verkehrt, als Muster oder ähnlich. Bin nicht so kreativ und fleißig beim lernen.

Ich würds super finden :D

LG Mailrakete :wink:
 
F

frischli

Guest

webdesign mal was zu deinen logos..
sehen ja nicht soo schlecht aus aber irgendwie immer der gleiche style!
Das 'Logo' welches du ausgestellt hast und welches du selbst verwendest sind in der gleichen farbe und die text anordnung ist ebenfalls identisch..wie wärs mal mit etwas mehr kreativität :roll:
...nix gegen deine 'logos' aber das wäre etwas was mich stören würde..
 
W

webdesign

Guest

frischli schrieb:
webdesign mal was zu deinen logos..
sehen ja nicht soo schlecht aus aber irgendwie immer der gleiche style!
Das 'Logo' welches du ausgestellt hast und welches du selbst verwendest sind in der gleichen farbe und die text anordnung ist ebenfalls identisch..wie wärs mal mit etwas mehr kreativität :roll:
...nix gegen deine 'logos' aber das wäre etwas was mich stören würde..

Hallo das ist kein neues Logo sondern meins kurz mal abgewandelt ;-)
 
M

Mailrakete

Guest

@Webdesign

Ich würds gut finden wenn Du mal was reinstellst. Bräuchte noch nen paar Ideen für meine neue Seite.


LG Mailrakete :wink:
 

Slayer

Aktives Mitglied

Das Logo find ich cool, wär sicher cool sowas. Mir fehlt dazu leider etwas die Kreativität im Moment, um sowas umzusetzen.

Gruß, Slayer
 
N

NetFlow

Guest

Yeah find das richtig gut. Wisst ihr was cool were!? Wenn man so einen Bereich machen würde wo man z.B.: das Bild was du gemacht hast als "Roling" grade das nicht dein Name oben steht einfach nichts das man es dann halt noch bearbeiten kann z.B.: Text hinschreiben und vl Effekte wenn man wiel.... Aber find das Logo echt geil ;)
 
W

webdesign

Guest

Re:

Hallo,

danke an alle hier.
Wir werden heute oder morgen noch weitere Logo's einstellen.

MfG webdesign :D
 
M

Mailrakete

Guest

Bigdaddy schrieb:
hey webdesingmach doch mal ein tut wie du das gemacht hast wäre echt super.hoffe das klappt

Zu diesem Vorschlag würd ich auch nicht nein sagen. Sehen ja beide dolle aus. :D
Wenigstens die Grundschritte. Nen klein bissle Phantasie um das Logo seinem Geschmack anzupassen hat glaub ich jeder. :lol:


LG Mailrakete :wink:
 
W

webdesign

Guest

Re: Antwort

Hallo,

das könnte ich wirklich tun, werde ein tutorial hochladen für sowas :D

MfG webdesign :wink:
 
W

webdesign

Guest

Slayer schrieb:
Jepp, so n Tut ist bestimmt nicht verkehrt. Sieht ja hammer aus das Logo.

Gruß, Slayer

@alle

Dann werde ich mal so ein Tutorial einstellen, nenne es dann Logo for all im Fortgeschritten....

MfG webdesign :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben