Anzeige

Lohnt sich das ?

Lohnt sich das ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tohuwabohu, 15.08.2008.

  1. Tohuwabohu

    Tohuwabohu minimaler Elektroniker

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    194
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    PS CS2, C4D R.10, Illu, Ae7
    Kameratyp:
    Canon EOS 400 D
    Lohnt sich das ?
    Hallo Community..

    Bin sozusagen "fortgeschrittener Anfänger" und wollte euch fragen ob evtl.
    schon jemand von euch diese DVD:

    Maxon Cinema 4D R10 Grundlagen. - mitp

    besitzt?! Bei Amazon gab es zu dem Produkt keine Rezensionen. Also wäre nett von euch wenn mir da mal jemand sagen kann ob sich das lohnt oder ob es Alternativen gibt die euch mehr zusagen...

    Grüße aus Stuttgart

    Nico
     
    #1      
  2. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Lohnt sich das ?
    #2      
  3. Tohuwabohu

    Tohuwabohu minimaler Elektroniker

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    194
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    PS CS2, C4D R.10, Illu, Ae7
    Kameratyp:
    Canon EOS 400 D
    Lohnt sich das ?
    AW: Lohnt sich das ?

    Hat sich gut angehört - habs mal auf Amazon bestellt. Die 50 prozentige Preisminderung bei den gebrauchten Artikeln hat mir zugesagt.. hoffe mal dass hier die Qualität - vor allem der DVD - nicht leidet.

    Danke fürs schnelle Feedback

    Grüße

    Nico
     
    #3      
  4. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Lohnt sich das ?
    AW: Lohnt sich das ?

    Jap, das Schöne daran ist, dass es eine originale V2B-DVD enthält, der führenden C4D-Tutorial-Herstellerei ;)
    Die Workshops sind qualitativ extrem hochwertig, sehr gut zu verstehen und effizient.
    mittlerweile ist der Preis in den Keller gefallen, hab damals noch den vollen Preis von 79,90€ bezahlt :)
     
    #4      
  5. Tohuwabohu

    Tohuwabohu minimaler Elektroniker

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    194
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    PS CS2, C4D R.10, Illu, Ae7
    Kameratyp:
    Canon EOS 400 D
    Lohnt sich das ?
    AW: Lohnt sich das ?

    Moin,

    So habe mir jetzt mal die ersten Clips der DVD angeschaut und bin sehr zufrieden. Hier mal die ersten Anfänge einer Szene nach ca. 2 Std. Videomaterial.

    [​IMG]

    Ist vielleicht für andere Anfänger von C4D ganz hilfreich zu sehen was man ohne Vorkenntnisse so erreichen kann, also ich kann das Bundle nur weiterempfehlen.

    Grüße

    Nico
     
    #5      
x
×
×
teststefan