lohnt sich ein grafiktablet?

lohnt sich ein grafiktablet? | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xboxgamer360, 14.05.2010.

  1. PeterGrusel

    PeterGrusel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    140
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark II / 7D / 60D
    lohnt sich ein grafiktablet?
    AW: lohnt sich ein grafiktablet?

    hm, interessant... die aiptek boards sind echt günstig im vergleich zu den wacom produkten! und laut amazon funktionieren sie auch im regelfall :) da werde ich mir als neuling und anfänger doch eher mal ein aiptek anschauen, oder sogar das von perixx. für meine ansprüche werden diese boards wohl vollkommen ausreichen!
     
    #61      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. jd_photography

    jd_photography Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    55
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS4 + LR3
    Kameratyp:
    5D Mark II
    lohnt sich ein grafiktablet?
    AW: lohnt sich ein grafiktablet?

    Hallo Peter,

    um einfach mal zu sehen ob ein Tablet etwas für dich ist machst du mit Aiptek sicher nichts falsch. Das Wacom spielt zweifelsohne in einer anderen Liga, allerdings auch beim Preis. Solltest du mit dem Aiptek mal unzufrieden sein, kannst du ja immer noch jederzeit auf ein Wacom umsteigen.

    Viele Grüße,
    Jörg
     
    #62      
  4. derLuki

    derLuki Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    328
    Geschlecht:
    männlich
    lohnt sich ein grafiktablet?
    AW: lohnt sich ein grafiktablet?

    Also mit einem Grafiktablet zu zeichnen ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich denke, wenn man da mal richtig drinnen ist, ist es schon eine Hilfe!
     
    #63      
  5. mohnblume

    mohnblume Löwin

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    432
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Software:
    PSP X6 und PS CS6 und LR 5.7
    Kameratyp:
    Olympus EM10
    lohnt sich ein grafiktablet?
    AW: lohnt sich ein grafiktablet?

    Man sollte besser gleich zu Wacom greifen.. spart letztes Endes Geld.. die Ausgabe für sozusagen ein "Test-Tablett" ;-) da man es sich hinterher sowieso zulegt.. wenn man erst mal gemerkt hat, wie toll das Arbeiten damit geht !
     
    #64      
Seobility SEO Tool
x
×
×