Lohnt sich: ZBrush Tutorial für Einsteiger

Lohnt sich: ZBrush Tutorial für Einsteiger | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BlackJack1981, 06.03.2020.

  1. BlackJack1981

    BlackJack1981 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Lohnt sich: ZBrush Tutorial für Einsteiger
    Ich überlege mir gerade das Tutorial: "ZBrush Tutorial für Einsteiger" zu kaufen.
    Meine Frage ist, ob das noch zeitgemäß ist und ob es sich lohnt. Oder gibt es bessere Alternativen?
    Blutiger Anfänger!!!! Habe die 2020 Version.

    Danke
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    5.065
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindenfels
    Software:
    Mac, LR, C1, PS, AP, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Lohnt sich: ZBrush Tutorial für Einsteiger
    An den Einsteigertechniken und best practises hat sich seit vielen Versionen in ZBrush nix geändert. Und falls du den Kurs von Christian meinst: der ist super!
     
    #2      
  4. ikarusx69

    ikarusx69 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    283
    Geschlecht:
    männlich
    Lohnt sich: ZBrush Tutorial für Einsteiger
    Ich habe zwar nicht ZBrush,aber ich denke hier mal,dass du einfachstes Boxmodeling,Farbton Benutzung,Vasen oder andere Gegenstände aus Splines, dass du sowas lernen kannst in dem Tutorial.Da sollte sich nicht viel geändert haben in den Grundsätzen.Du mußt vielleicht das eine oder andere suchen da es nicht mir an der damaligen Stelle liegt,aber trotdem würde ich vorschlagen das du durch das Vi8deo nicht dümmer wirst.

    Gruß Ika
     
    #3      
  5. KBB

    KBB Mod 3D | Blaubär Teammitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    9.329
    Geschlecht:
    männlich
    Lohnt sich: ZBrush Tutorial für Einsteiger
    FYI: in ZBrush modelliert man weder Box noch mit Splines, aber gerne mal mit Spheres :) ZBrush ist ein bzw. das Referenz-Sculpting Tool auf dem Markt.
     
    #4      
    colias gefällt das.
  6. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    5.065
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindenfels
    Software:
    Mac, LR, C1, PS, AP, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Lohnt sich: ZBrush Tutorial für Einsteiger
    Box Modeling geht ja mit dem ZModeler Brush inzwischen leidlich. Aber für komplette Projekte nutzen das sicher nur Freaks. ;-)
     
    #5      
  7. ikarusx69

    ikarusx69 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    283
    Geschlecht:
    männlich
    Lohnt sich: ZBrush Tutorial für Einsteiger
    Wie schon eingangs erwähnt,...

    ...ich habe es nicht.

    Berichte oder ähnliches lese ich mir mit betreff "ZBrush" ebenso nicht durch.

    Bisher ging mein Wissen über zBrush nur bis zur 3d-Objekt Erstellung,mehr habe ich nicht darüber gehabt.

    Ika
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×