Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lokomotive“

beyond

evil ^.^

Hallohallo =D

bin grad am animieren von einer kleinen lok!

http://www.youtube.com/watch?v=_ANkPorB37c&feature=youtu.be

Bei der reinfallenden kohle werd ich mir noch was überlegen (damit sie halt nit so ganz aus dem nichts fällt)

Soll am ende dann eine animation werden mit schienen, (ein wenig) landschaft usw. was sich dann halt alles nach und nach aufbaut wenn die lock dahintuckert! (evtl. auch ein bahnhof)


Greez
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Lokomotive

Das verspricht eine witzige Sache zu werden. Ich bin mal auf die Fortschritte und vor allem auf das Ergebnis gespannt.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Lokomotive

Das fängt ja schon mal sehr interessant an. Bin auch schon gespannt wie das weiter geht.
Tolle Arbeit :daumenhoch:
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Lokomotive

Hallo,
als absoluter TOTAL-Laie in Cinema4D gefällt mir Deine Arbeit sehr. Macht echt spass, Deine Animation anzuschauen! Danke!
Grüße
 

wal3d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lokomotive

Gefällt mir auch sehr gut - schon alleine wie der erste Klotz (Unterbau) so da reinspringt und die kurzen Pausen dazwischen ... sieht schon sehr professionell aus was die Bewegungen und der Aufbau angehen! :daumenhoch:

Ich bin auch schon mal gespannt, wie es dann mit einem, sich aufbauenden Hintergrund aussieht.

Viele Grüße
Wolfgang
 

PolySchubser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lokomotive

Echt niedlich, gefällt mir gut!

Das mit der herabfallenden Kohle lässt sich provisorisch evtl. ganz schnell lösen, indem du den Ursprung (nennt sich das Emitter-Objekt??) nach oben, außerhalb des Bildes positionierst. Dann fallen sie zwar immernoch "aus dem Nichts" aber man sieht sie nicht so aufploppen.


MfG
 

Zawadine

Aktives Mitglied

AW: Lokomotive

Meine Bewunderung, habe keine Ahnung von dem Programm und es hat viel Spass gemacht sich Deine Arbeit anzusehen, mal sehen was da noch kommt!
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Lokomotive

cool gemacht - macht Lust auf mehr...

von der "Choreographie" her, bin ich mir nicht sicher ob dieser hüpfende Klotz
irgendwie in die Story passt - mir fehlt da irgendwo die Verbindung zur eigentlichen Lok.
Aber ansonsten, der Zusammenbau und das comic-hafte kommen gut rüber!
 
G

gabphoto

Guest

AW: Lokomotive

Eine witzige Lokomotive. Bitte unbedingt die weiteren Schritte hier zeigen!
 

juesch1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lokomotive

Danke, daß Du uns an Deiner Arbeit teilhaben lässt.
Mich würde interessieren, wieviel Zeit Du für so eine Sequenz benötigst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben