Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[lomion]bandpage-wip“

lomion

Aktives Mitglied

hi..
ich soll eine homepage für eine band machen daraus ist das entstanden...wenn man auf die page klickt(die momentan noch ein gif ist) kommt man auf die anderen varianten die angezeigt werden, wenn man auf die navi klicken würde...



bitte mal um kritik am layout...

gruß lomion
 
G

Guest

Guest

als erstes würde ich diese nasa..dingsda schrift welche die seiten namen noch mal etwas suptil vertikal anzeigt entfernen. am anfang das welcome dann auch nicht in dieser schrift.. würde ich versuchen selber zu schreiben. ansonsten sieht das sehr ansprechen aus.. sehr.. vorausgesetzt man kann mit der musik usw etwas anfangen..
 

Refus

aka Noisy

ich würd eventuell wie beim anfangs bild den rand etwas ind das schwarz verlaufen lassen.
Sieht immer so abgehackt aus wie ich finde..
oder du machst halt so, dass es jeweils an die seiten adockt, weiß ja nicht wie dus mahen willst oder vorhast.

aber sonst finds irgendwie ansprechend :D

//edit
warum hast du beim letztend bild nen dunkleroten hintergrund?
das wirft ja alles kamplett aus einander^^
 

Herr_D

offline

ja mal was anderes...


mich persönlich stört, dass du die seite nach außen nicht ins schwarze auslaufen läßt. so sind halt extrem harte kanten nach außen... bisschen runder wär ganz cool

ganz auf die schnell, damit du weißt, was ich meine




Find die Seite auch etwas zu klein in der Höhe
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

so wäre das schon etwas besser...
im übrigen: muss nach momentner rechtslage das impressum nicht leicht und ohne großen suchaufwand zu finden sein? ich hab das nur zufällig gesehen ^^
 

lomion

Aktives Mitglied

danke für die bisher sehr nützlichen tipps...
das mit dem impressum werde ich noch ändern ist mir auch aufgefallen,das es etwas zu klein ist...

das mit der letzten seite hat folgenden hintergrund: ich wollte mal gucken wie das mit einem andersfarbigen hintergrund aussieht und damit der "kunde" sich das auch angucken kann habe ich das mit hochgeladen..

mir persönlich gefällt der schwarze hintergrund auch besser...

gruß lomion
 

Mermei

Aktives Mitglied

jo, die page ist zu abgehackt nach aussen rum, mir würde nweicher rand bsser gefallen oder lass einfach die versch. objekte "auslaufen"!!wär echt besser!sonst ises super!
 

Tim

Hutträger

Sehr schön, sag Bescheid, wenn die Page online ist, die Band interessiert mich und die Seite läd zum rumklicken ein ;)
Ich nehme an, du wirst da nichts "verflashen" oder? Das mit dem anderen Hintergrund ist eine sehr schöne Idee und lockert Bandpages immer auf finde ich, nur weiter so!
 

schinki

Aktives Mitglied

Der Grafische ansatz gefällt mir sehr gut.

Ich würde die Seite jetzt in Flash veredeln.
Naja....ich halt wieder. :D

Lg Schinki
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben