Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Lomion] Layoutentwurf für eine WoW- Gildenpage“

lomion

Aktives Mitglied

Hi..
hab mal wieder etwas gebastelt.. naja das kam nach ein paar stunden raus..
alles handgemacht =)



nun erwarte ich euer urteil..
blindtexte habe ich mit absicht noch nicht eingefügt..
der contentbereich ist nach unten verlängerbar.. also platz genug...

gruß lomion
 

lomion

Aktives Mitglied

hi Ven0m.. was meinst du mit noch mehr effekte?
und breiter.. nein.. soll nicht so eine klassische clanpage werden...^^
evt. um 50px breiter..aber das wars auch..
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

Jo, wenn er ne 08/15 Page machen will, dann reicht es sicher aus, doch den Standart sollte man sich von vornherein net geben, sondern immer ans Beste streben. Mit mehr Effekten meine ich du sollst es detailricher gestalten, gerade der Header etc. nutze mehr Brushes, oder Abwedler und Nachbelichter, spieleinfach mehr rum, nutze mehr Texturen und bitte mach es breiter! ;)
 

2d4u

Veteran

Ist ganz nice, aber ich würde die Überschrift und den Navi-Text in reinem gelb machen. Das bringt Lesbarkeit und gleichzeitig nen schönen Kontrast!

Gruß, 2d4u
 

lomion

Aktives Mitglied

danke für eure kommentare und anregungen..

@2d4u... das logo ist im WoW-Stil gehalten und soll auch möglichst so bleiben..
mit der navi bin ich auch noch unzufrieden..

@ven0m... ich werde mal schauen was sich machen lässt..mit dem header und zu den details.. werde da aber etwas sparsamer mit umgehen.. hab auch shcon ein paar ideen wie es weiter geht.. ne 08/15 page wollte ich eigentlich nicht machen..
und was die breite angeht.. wie schon erwähnt sollte eigentlich schmal bleiben.. in wiefern sich das jetzt noch verbeitert.. mal schaun.. muss mich da mit dem gildenleiter auseinandersetzen..^^

@grL... der schein nach innen wird korrigiert^^... wie schon oben erwähnt bin ich mit der navi noch unzufrieden...
 

pitTti

Geheimagent

An sich nicht schlecht, nur wie schon gesagt wurde, fehlen nen paar Details. Hab auch ma ne Warcraft Page angefangen vor ner Weile. Hier ma zum Betrachten.



Vielleicht solltest du auch Blätter oder ähnliches mit einbringen. Sieht doch eigentlich ganz gut aus und Warcraft verbinde ich eh irgendwie mit Natur :)

Btw. Wie hast du den coolen Rahmen da, was so WoW Logo mäßig ist, gemacht ?
 

lomion

Aktives Mitglied

hi
die seite sieht gut aus, pitti.. so wie in deinem stil hatte ich auch gedahct, aber naja war mir ahlt zu viel schnörkerl.. werde mich aber noch mal dransetzen und wahrscheinlich neu anfangen.. heute morgen sieht die page aus wie der letzte dreck.. naja bin halt immer sehr unzufrieden..

das logo nun.. ich ahbe mir das wow-logo angeguckt und gedacht das kann ich auch.. habe ich aber schon vor monaten gemacht, da ich das für ein forum verwenden wollte.. naja im endeffekt wurde ein forum gar nicht erst genommen und deshalb hatte ich es noch übrig.. habe erst mit linien angefangen dann mit punkten weitergemacht.. und erstmal nur den rahmen erstellt.. zum schluß dann die knubbel und unregelmäßigkeiten eingebaut, damit das nach bearbeitetem altem gold aussieht.. naja wirklich gelungen ist es nicht, aber es erfüllt seinen zweck.. habe dann noch mit ebenen modi gearbeitet... und dann den hintergrund erstellt.. dort auch wieder mit überlagern, etc. rumgefrickelt.. den schriftzug.. mit der original wow-schrift vorgeschrieben und dann mit farbferläufen, musterüberlagerung und masken ausgearbeitet.. alles in allem sicherlich eine arbeit von ca. 5-6std.

werde euch auf dem laufendem halten ob ich page nun verändere oder neu anfange..
 

pitTti

Geheimagent

Hmmm, das mit dem unzufrieden sein kenne ich sehr gut ^^ Das ist wohl auch der Grund warum sich immer mehr unfertige Designs auf meiner Platte ansammeln. Naja, ma gucken was sich in nächster Zeit so tut. So nen schicken Rahmen muss ich auch ma probieren, dauert ja aber anscheinend ne Weile ^^ Naja, dann überleg ma ob du weiter machst oder was neues anfängst. Wünsch dir auf jedenfall viel Spaß beim rumbasteln :)
 

pitTti

Geheimagent

Thx.

Naja, hab halt nen Blatt freigestellt von irgend nem Bild bei Google und dupliziert und hier und da angepasst. Die Silentwalkers Seite sieht ja mal dicke aus, kannte ich aber bis jetzt nicht. Dagegen find ich meinen Header ja wieder scheisse ^^
 

Fragg3r

Board Kartoffel

eigendlich alles nicht schlecht, aber ich würde den hintergrund des headers noch etwas verändern.. einfach nur eine textur hingeklatscht ist nicht so der renner finde ich :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben